Robur - Forum » Diskussionsforum » Robur Freund gesucht (1)

Author Thema
  Iltisfreak
Forumnewbie

Beiträge: 16
Offline
#1


Robur Freund gesucht geschrieben am 04.07.2005 um 22:08 Uhr

Hallo,
habe ein dringendes Problem, aus welchem Grund ich Robur- Fahrer oder auch nur Besitzer im Raum zwischen Göttingen und Mühlhausen suche, ist schon ein großer Raum, da findet sich doch bestimmt jemand!Wenn sich jemand angesprochen fühlt, enteder Mailen, anrufen, oder SMS schicken, dann ruf ich zurück! 0171-8214154!
Vielen Dank im Voraus,
Andreas

Echte Kerle trinken aus der Flasche, ziehen nie den Bauch ein und fahren Robur!

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: Robur Freund gesucht geschrieben am 05.07.2005 um 08:24 Uhr

benutze mal die mitgliederliste oder die pannenhilfe!!


was nicht passt wird passend gemacht

dms
Gast

RE: Robur Freund gesucht geschrieben am 05.07.2005 um 08:30 Uhr

http://www.ifa-datenbank.de

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#4



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Robur Freund gesucht geschrieben am 05.07.2005 um 09:01 Uhr

Hallo Iltisfreak,

wir- McBuff (Marcel) und ich- kommen aus der Nähe von Leinefelde (Reifenstein und Vollenborn). Wenn Du magst kannst Du Dich mal melden. Meine Telefonnummer und E-Mail findest Du im Profil.

Gruß Christian

Ps.: Habe Dir auch ne Mail geschrieben

Enjoy-Outside!!!