Robur - Forum » Diskussionsforum » Gelenkwellengeräusche (1)

Author Thema
  Stefan Richter
Forumnewbie

Beiträge: 14
Offline
#1


Gelenkwellengeräusche geschrieben am 05.07.2005 um 00:11 Uhr

Hallo!

Schreibe hier für einen guten Freund von mir, der aufgrund Mangels an eigenem Internetzugang nicht selber texten kann.
Er hat am Wochenende einen Ello-Bus probegefahren. Dieser stand seit der letzten TÜV-Prüfung vor nem guten Jahr mehr oder weniger unbewegt. Bei der Probefahrt schien es ihm, als würde der Antriebsstrang übermäßig stark vibrieren und schlagende Geräusche machen. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? war bei der Probefahrt nicht zugegen, kann also nur die Angaben meines Freundes weitergeben.

Südschwede

dms
Gast

RE: Gelenkwellengeräusche geschrieben am 05.07.2005 um 08:31 Uhr

..sit das der von der Polizei stillgelegte Bus von EBAY?

  Stefan Richter
Forumnewbie

Beiträge: 14
Offline
#3


RE: Gelenkwellengeräusche geschrieben am 05.07.2005 um 09:31 Uhr

Glaub nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, war das mal ne Art Servicemobil für die Filmindustrie. So als rollende Umkleidekabine und Maske am Filmset. Steht irgendwo im Großraum Berlin. Gab wohl mal mehrere von den Ellos.

Südschwede