Robur - Forum » Diskussionsforum » robur - einfach kein plan! HILFE! (1)

Author Thema
lunatic
Gast

robur - einfach kein plan! HILFE! geschrieben am 08.07.2005 um 01:18 Uhr

hallo!

ich bin total neu in der materie robur... bzw eigentlich noch gar nicht eingestiegen...

mein onkel besitzt einen robur - der aber aufgrund eines einstpritzungsproblems?!!! (ich weiß leider nur, dass es ein benziner ist und halt dieses problem haben soll) - ist er noch gut in schuss...

ich überlege ob ich ihn mir für die "07er" nummer fertig machen soll...

habe aber wie gesagt überhaupt keine ahnung!

gibt es im umkreis von Borken PLZ 46325, jemanden der robur fährt und sich das gerät mal anschauen möchte um mir zu sagen was alles gemacht werden muss bzw erstmal ob das mit der einspritzproblematik stimmt?!

und ganz wichtige frage: stimmt das, dass der robur 30liter verbaucht? kann doch wohl nicht sein oder??!



schöne grüße

christoph fortmann

vonBoedefeld@hotmail.com

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#2



RE: robur - einfach kein plan! HILFE! geschrieben am 08.07.2005 um 07:38 Uhr

Einspritzer ? Naja, 20-25 Liter muß du beim Benziner schon rechnen. Alternative ist auf Gas oder Diesel umbauen, da
gibts hier im Forum sicher Infos. Lohnt sich aber erst
wenn du gaaanz viel fährst. Wohne in Drensteinfurt,
wenn ich mit den Robur mal ansehen soll schick mir eine
Mail oder rufe an.

Diese Nachricht wurde am 18.07.2005 um 11:11 Uhr von ast editiert.

Klaus

dms
Gast

RE: robur - einfach kein plan! HILFE! geschrieben am 08.07.2005 um 11:08 Uhr

Servus Christoph,

eine Liste oft gestellter Fragen ist
hier im Forum zu finden - ansonsten wird DIr gern geholfen nach dem Prinzip eine genaue Frage und viele Antworten .

Bitte aber das allg. Diskussionsforum benutzen bzw. in den techniksektionen rumwühlen

Ahoi Daniel