Robur - Forum » Diskussionsforum » Jugendgruppe gründen (1)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#1


Jugendgruppe gründen geschrieben am 25.11.2005 um 12:18 Uhr

Langsam wird es wohl Zeit sich über die Gründung einer ROBUR-Nachwuchsgruppe Gedanken zu machen. Die Gemeinde hat am Mittwoch Zuwachs erhalten.
Also bei Treffen demnächst immer einen großen und kleinen Spielplatz einplanen.

Peter

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 25.11.2005 um 13:41 Uhr

bist du auf deine alten tage noch papa geworden???

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 25.11.2005 um 18:53 Uhr

...am Spielmannszug habe habe ich ja schon jahrelang gearbeutete ... ich grübel nur in welcher Familie nun eins mehr ist....


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

drehrumbum
Gast

RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 25.11.2005 um 19:55 Uhr

am besten für die ausflüge wie in mittelherwigsdorf eine tagesmutter bestellen bei 3 luisen lohnt das doch schon oder ?

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 25.11.2005 um 20:53 Uhr

..bei wem hats denn nun geschnackelt...?

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

daniel
Gast

RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 27.11.2005 um 11:32 Uhr

ich will hier nichts ueberstürzen, aber ich würde das neue Mitglied nach DD ansiedeln. Beim weltreisenden Tim, hatte sich da was angekündigt.

Meinen Glückwunsch. Motte und Tim.

  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#7


rastlos
RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 27.11.2005 um 18:46 Uhr


ich war in den letzten Tage anderweitig beschäftigt, so daß ich nicht hier war. Am Mittwoch kam Paula auf die Welt. Ihr und Mutti gehts gut. Die nun anstehende weitere Lebensplanung erfolgt gerade...

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#8


RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 28.11.2005 um 09:09 Uhr

@Ralph: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!!!!


Peter

weizn
Gast

RE: Jugendgruppe gründen geschrieben am 30.11.2005 um 12:43 Uhr

hallo, erstmal alles gute zum nachwuchs!!
spielmannszug bei robur? ist ja fast so wie bei uns der dresdner fanfarenzug war bei uns auch schon öfter zu gast. mädchenspielmannszug ist mir neu. also grüßt mal die spielleute. wir feiern im nächsten jahr unser hundertjähriges vereinsjubiläum... robur-fahrer sind stets willkommen. extra-stellplätze vorhanden. viel wald und gelände usw. zum offroad-fahren auch.

spielmannszug-hirschfeld.de

best-of-hirschfeld.de

viele grüße

weizn