Robur - Forum » Diskussionsforum » Gleichgesinnte (1)

Author Thema
Marioh
Gast

Gleichgesinnte geschrieben am 04.12.2005 um 16:24 Uhr

Hallo,

bin vor einiger nach Chemnitz gezogen und immer noch nicht dazu gekommen Leute aus C und Umgebung kennen zu lernen, die das gleiche Interesse haben - an alten Autos herum zu schrauben.
Versuchs nun mal auf diesem Weg.

Bin eigentlich nicht festgelegt auf bestimmte Fahrzeuggruppen - Hauptsache es macht Spaß und man kann mit Gleichgesinnten auch mal ein Bierchen trinken.

Ich selbst besitze einen Robur, eine 312-er Wartburg und noch weitere zweirädrige Ostmobile.

Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt - lasst es mich wissen.

Hier auch meine E-Mail Adresse: Marioh1@freenet.de.


Also bis bald und noch nen schönen 2. Advent!

andre(limbach)
Gast

RE: Gleichgesinnte geschrieben am 05.12.2005 um 17:57 Uhr

siehe http://www.ifa-datenbank.de dort nach deiner plz suchen