Robur - Forum » Diskussionsforum » eine wette zu besteuerung von womos (1 2 3 »)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 10:19 Uhr

also ich wette das wir hier folgendes zustande bringen!
50 % der aktiven leute (solche mit mehr als 10 beiträgen)
informieren mindestens einen womofahrer über die neue situation der besteuerung ...und annimieren diesen seinerseits wenigstens die petition von camperline abzusenden oder noch besser einen politiker zu befragen (wie auch immer)
infos dazu bitte aus camperline entnehmen.
wer macht mit??(zeit ist bis zum 21.12.05 daher bitte in die gänge kommen.
wetteinsatz: wenn ich 2006 ein neues frankentreffen mache:
gulaschkanone 1 abend auf meine kosten

ich fange mal an(weiter eintragen.
christoph

was nicht passt wird passend gemacht

wette
Gast

RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 11:16 Uhr

Top!
die Wette gilt!!!!!!!!!
P.S:
Ist es nicht möglich mal nach Oma , Opa etc zu gucken, ob die nicht 50% Schwerbehinderung haben und dann die Kiste auf die zuzulassen? Wollen ja keinen Behindertenparkplatz, vielleicht ist das eine Möglichkeit die Steuer noch einmal um 50 % zu senken!.
Gebe es auch ins Deutz Forum und Frage mal Juristen.
Grüße Cecilie

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 12:31 Uhr

wir brauchen keine kranke oma, sondern eine ordentliche gesetzgebung...

@christoph: ich glaube die gulschkanone kannste dir schenken
allein schon deshalb, weil mindestens 50% derer, die mehr als 10 beiträge haben schon jahre hier nicht mehr gesehen wurden


fernweh :-)

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#4


RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 13:39 Uhr

@ Wette , wer immer das ist:
Genau deswegen klappt die Abzocke ja jedesmal.
Es wird nicht die Steuer für alle erhöht, sondern nur für einzelne Gruppen. Die können geschickt untereinander ausgespielt werden. Salamitaktik halt: Scheibchen für Scheibchen.


Peter

martink
Gast

RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 18:26 Uhr

Hallo.

"Wir brauchen eine vernünftige Gesetzgebung"

Ich habe soeben meine zuständigen MdB meines Wahlkreises und das hessische Finanzministerium mit Post beglückt und angemerkt, dass ich mich mit dem 50% Abschlag auch nicht recht glücklich fühle, weil dann noch immer 2050,-EUR p.a. anstehen.

Für mich ist das ein Fahrverbot oder besser ein Zulassungsverbot, denn mit Zustellung des Steuerbescheides kann ich gleich Privatinsolvenz anmelden.

Diese Gesetzgebung vernichtet Eigentum und Das hobby braver leute!

Diese Politiker verheizen unser Land mit Vollgas!

Gruss

MartinK, samt Ural 4320 mit 10,85 Litern Hubraum.....

andre (limbach)
Gast

RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 19:11 Uhr

he christoph ,
ihr wisst ja das ich das alles als sehr übertrieben halte , will mich aus dieser diskussion raushalten
aber du bist mir ein windiger hund
die wettte geht gut für dich aus , weil es kein frankentreffen geben wird wo du viel auszugeben hättes , es kommt eh nur noch ein teil
der andere hat abgemeldet .
!!!!!!! und lässt sichs vermiesen

tim_rbo
Gast

RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 19:54 Uhr

@andre(limbach)-nicht (-hh)!!!!
warum sollte es kein treffen 2006 geben, wenn da leute sind die sich treffen(wo auch immer)+fahren wollen???...
was soll er denn sonst mit dem ganzen gulasch anstellen, du doppel-doppel-null???...
fast schon schmerzhaft kopfschüttelnde grüße vom tim...
dein beitrag scheint irgendwie blödsinnig...oder bösartig???

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#8



Der Webmaster...
RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 19:59 Uhr

ähem... blödsinnige oder bösartige beiträge haben wir hier eigentlich nicht und so sollte auch keiner schimpfen. nicht im spass und nicht im ernst.

...es wird schon so sein, dass viele ihren robur an den nagel hängen, wenn der plötzlich richtig geld im jahr kostet.

fernweh :-)

andre (limbach)
Gast

RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 20:47 Uhr

@tim
es sei dir gesagt das nicht jeder in der lage ist meinen gedanken zu folgen , du also auch nicht also ärgere dich nicht , es geht vielen leuten so wie dir
mein bedauern hast du . aber ich kann dir leider nicht helfen

ein kleiner tip :
erst lesen ...dann denken ... dann schreiben
das hilft

andre

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#10



Wann wird es wieder Sommer?
RE: eine wette zu besteuerung von womos geschrieben am 06.12.2005 um 21:05 Uhr

ist aber umständlich ...

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech