73367 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Altes Forum  (Gelesen 2107 mal)

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
Altes Forum
« am: Oktober 21, 2010, 10:03:00 »
ich versuche gerade, etwas im alten Forum zu finden. Die Suche funktioniert, liefert aber am Ende der Suchliste einen Parsing Error. Wenn ich nen Beitrag öffnen will (Egal ob über Suche oder direkt ausm Forum) bekomme ich folgenden Error.

Zitat
Warning: include(./online.php4) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/22/22/519322/htdocs/robur/bord/lib.inc.php  on line 290

Warning: include() [function.include]: Failed opening './online.php4' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/22/22/519322/htdocs/robur/bord/lib.inc.php on line 290

Fatal error: Call to undefined function get_usernames() in /mnt/web8/22/22/519322/htdocs/robur/bord/lib.inc.php on line 292

Kann man die Inhalte irgendwie noch nutzbar machen? Bitte...
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2010, 10:05:48 von ingo »
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re:Altes Forum
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2010, 10:11:42 »
ich schaus mir an... vermutlich liegt das an der veralteten php-version, welche mittlerweile nicht mehr unterstützt wird.
wenn es geht, richte ichs, wenn nicht, dann sind die alten (also die uralten) Inhalte im Nirvana.

Mit über 20.000 Beiträgen sollte das wichtigste jedoch auch im aktuellen Forum gut vertreten sein...

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
Re:Altes Forum
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2010, 15:44:57 »
@Ralph - kannst du u.U. die paar Freigaben notfalls migrieren?

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
Re:Altes Forum
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2010, 10:44:58 »
Es sind zwar über 20000 Beiträge im neuen Forum aber ich kenne viele Threads im technischen Bereich mit guten Erklärungen. Ich hab schon oft wichtige Tips dort gefunden. Leider hab ich nur die wenigsten Seiten selber gespeichert.
In was für einer Form liegen denn diese Daten vor? Text file? mySQL DB? Wieviel Daten sind es denn?
Der Fehler sieht ja eigentlich eher so aus, als ob einfach ein Suchpfad nicht vorhanden ist - evtl. müsste der include pfad hinzugefügt werden.
Möchte hier niemanden drängen, aber lasst die Inhalte bitte nicht verschwinden.
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:34:34]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 13:14:13]


Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Gestern um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Gestern um 09:19:28]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 09:03:13]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...