73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Benzinmotor Zylinder 2 großes Problem!  (Gelesen 1435 mal)

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Benzinmotor Zylinder 2 großes Problem!
« am: Dezember 07, 2008, 14:37:20 »
Moin,

habe ein Problem mit dem Zylinder 2 an meinem Benziner, denn der säuft immer ab, vor allem wenn er kalt ist. Wenn er erstmal auf Betriebstemperatur ist, ist alles kein Problem (meist durch Kerzenwechsel).

Ich habe auch schonmal den Topf gewechselt aber ohne Erfolg. Man muss dazu sagen der Motor war schonmal fest und dementsprechend sah auch die Laufbuchse aus als ich den orginalen Topf runtergebaut hatte.
Aber der jetztige Zylinder sah beim draufbauen noch richtig gut aus.

Dass geht mir langsam auf den Keks mit diesem scheiß Motor, jedesmal wenn man starten will  muss man erst an der Zündkerze rumschrauben!


GRuß

Wald LO

Offline G221

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
  • LO 2002 A, UAZ 469B
Re: Benzinmotor Zylinder 2 großes Problem!
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2008, 12:33:10 »
Das klingt nach altem LO Problem. Bei der Fahne hatten alle unsere Benziner mehr oder weniger diese Macke. Soll wohl mit der Zündung zusammenhängen o.s.  -  Genaues wissen da mit Sicherheit unsere Spezi`s aus der Werkstatt...
Tom
Erklärung mit vier Buchstaben: Is so!

Klingt alles komisch - is aber so!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...