73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Bilder von ner BK 63 für mich?  (Gelesen 2627 mal)

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
Bilder von ner BK 63 für mich?
« am: März 18, 2015, 09:47:45 »
Hallo Männer von Flake und aus dem restlichen Teil des Landes...
Also wollte gestern meine neu Erstandene BK 63 montieren, habe aber das Gefühl das ich irgend was Falsch zusammen gebaut habe! Wirkt mir etwas wackelig!!!
Hat eventuell jemand von euch ein Bild von Vorne-Seitlich und von Hinten-Seitlich? So das ich noch mal kontrollieren kann ob oder ob nicht!?
Habe die Suchfunktion schon gequält aber nix gefunden!

Ne Explosionszeichnung wäre natürlich der absolute Hit!

Lieben Gruß
Thorsten

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1705
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 06792
Re: Bilder von ner BK 63 für mich?
« Antwort #1 am: März 18, 2015, 10:21:06 »
So dann mal der "Hit" :D :

Chrischan

  • Gast
Re: Bilder von ner BK 63 für mich?
« Antwort #2 am: März 18, 2015, 12:19:28 »
Rahmen zw. Scheibe 25 u. 26, wackelig muss bis zum gewissen Maße in alle Richtungen! Nr. 28 + Verdrehsicherung + U-Scheibe (29 + 30) nicht anknallen bis der Arzt kommt sondern lediglich soweit, dass das Splintloch  sichtbar wird und der Splint durch paßt. Knallste die Mutter an, nimmst Du Dir "Federweg" der Gummis und überträgst Stöße vom Anhänger (Auflaufbremse) ungedämpft auf die Hecktraverse und Rahmen.

Sollten die Gummis hart sein, leg Die mal ein paar Tage in Weichspüler ein, dass sie ihre Elastizität wieder bekommen - Frühlingsduft wird gern genommen bei sowas ;D  Meine BK63 am Muli wackelt auch wie ein Kuhschwanz, muss sie auch, weil die Kiperbodenfläche beim Abkippen anschlägt und die Kupplung ein Stück nach unten weg drückt.

Offline Björn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • PLZ: 18258
Re: Bilder von ner BK 63 für mich?
« Antwort #3 am: März 18, 2015, 23:29:42 »
Moin Leute.

Weiß eigentlich jemand, wo man die Gummis (Bildnummer 24) herbekommt? Hab im Netz immer nur die große Ausführung der BK (wie am W50) gefunden.

Gruss Björn

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Bilder von ner BK 63 für mich?
« Antwort #4 am: März 19, 2015, 01:13:55 »
« Letzte Änderung: März 19, 2015, 01:35:34 von LAK1-Med »
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
Re: Bilder von ner BK 63 für mich?
« Antwort #5 am: März 19, 2015, 07:38:00 »
Hier wird Sie gehilft...

Danke Mario und Danke Chrischan!!!
Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht.
Beim Weichspüler habe ich mich allerdings für Tannennadel Duft entschieden, so als Mann des Waldes. 😆

Dank euch noch mal!
Thorsten

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...