73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Danksagung für gute Zusammenarbeit auch in schweren Zeiten der FBZ wie auch RFEZ  (Gelesen 6307 mal)

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
An alle Roburfreunde im In und Ausland !
Am 10.04.2014 trift uns ein weiterer Verlust eines Roburwerkers an wichtiger Stelle für viele unser Roburfreunde in aller Welt .Nach 34 Jahren bei Robur  und den Nachfolgefirmen FBZ und RFEZ geht der langjährige Ersatzteilvertriebsleiter Herr Michael Große in den Wohlverdienten Vorruhestand .Nicht ganz freiwillig  zwingen ihn gesundheitliche  Gründe  etwas langsamer zu treten .Als gewissenhafter Ansprechpartner ist er vielen Roburfreunden in aller Welt bekannt .Ihm ist es unter anderem zu verdanken ,das der Ersatzteivertrieb  nach Wechsel von der FBZ zur RFEZ weitergeführt werden konnte .Denn es war vorgesehen den Vertrieb ganz zu schließen ,nur durch seine Angagement und der  Zusage den Kopf dafür hin zu halten wurde der Ersatzteilvertrieb nicht geschlossen . Er war in den letzten Jahren starken Anfeindungen ausgesetzt ,die nicht immer gerechtfertigt waren er hat trotz verfehlter Firmenpolitik immer das Wohl der Roburkunden im Auge gehabt und war stehts bemüht den Kunden zufrieden zu stellen .Ich denke viele unserer Roburfreunde können das bestätigen .Natürlich hat man auch Kritiker wenn man lange Jahre auf so einen Schleuderposten arbeitet ,aber die Wertschätzung die er bei vielen Roburfreunden von uns hat solte ihn dafür entschädigen .Für seine offene Zusammenarbeit mit dem Roburforum in langen Jahren und in schweren Zeiten möchten wir uns recht herzlich bedanken .Sein Unterstützung des Infostandes beim Strahwalder Treffen wird uns sehr fehlen ,ich hoffe  das wir diese schöne Tradition trotzdem beibehalten können.Lieber Michael ich möchte mich für die mehr als 20 Jahre gute Zusammenarbeit zum Wohle des Roburs bedanken ,auch für deinen Rat und Tat in manch verzwickter Lage  danke ich dir sehr .Ich hoffe aber trotzdem das du der Roburgemeinde erhalten bleibst .Genieße deinen Ruhestand ,es grüßt dich ganz herzlichst  das Roburforum sowie Torsten Bögel (starback). :)

Offline kochi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1065
  • Fahrzeug: LD 2002 A (WOMO/Deutz), MZ ETZ 150, MZ ETZ 250
  • PLZ: 06901
danksagung-fur-gute-zusammenarbeit-auch-in-s
« Antwort #1 am: April 06, 2014, 11:12:25 »
Schließe mich da an.
90% meiner Geschäfte mit FBZ liefen über ihn. Manchmal nach zähen Verhandlungen,aber immer mit positiven Abschluß ;D

Sven

Offline Olaf

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1159
  • Fahrzeug: W 311,W353 VP,MZ Ts 150, MuZ Skorpion
  • PLZ: 21509
Die besten Glückwünsche und allles Gute für die Zukunft sende
ich aus Hamburg.
Ich selbst konnte das ein oder andere mal mit Herrn Große telefonieren.
Ein seehr kompetenter Mitarbeiter.!

Mit freundlichem Gruß

Olaf Dorow

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
etwas so, " ...aber nicht um neun da ist Frühstück..." war mein Erstkontakt vor zig Jahren - auf die Frage wann man im Laden auftauchen könne.

Und dann bekam ich bei ihm einen ETKA damit das bestellen besser klappt und etliche Teile, zu guten Preisen, auch per Post.

Ahoi D.

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Auch von mir einen schönen Gruß an Herrn Große, verbunden mit dem Dank für alles.
Mein erster Kontakt war direkt in Zittau und mein Vater war mit.
Da mein Vater aus der Zittauer Gegend stammt, stellte sich heraus, dass sie aus der selben Ortschaft stammten und sich auch früher von der Schulzeit her kannten.
Somit war natürlich eine ganz andere Verhandlungsbasis hergestellt.

Nochmals vielen Dank, dass es Herr Große in Zittau geschafft hat, dass wir noch Ersatzteile beziehen können.

Thomas Poike
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Wir möchten ihm auch alles gute wünschen und das die Gesundheit mit spielt.

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Ich wünsche ihm, dass er noch lange seinen Ruhestand geniessen kann und hoffe, dass nach seinem Abschied bei der RFEZ nicht gleich der Rotstift angesetzt wird.

Offline Quereinsteiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Fahrzeug: LO2002A
  • PLZ: 15827
Auch ich möchte Herrn Große alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen und mich für die freundliche Hilfe ,kompetente Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Mario Berner

Offline naviprofi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 557
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ BF4L913C
  • PLZ: 48432
Auch von mir alles Gute im wohlverdienten Ruhestand, ich habe Herrn Große als sehr netten Ansprechpartner kennengelernt und zuletzt wegen unserer Aufkleber mit Ihm telefoniert, da ich auch die RFEZ mit ein paar Gratisaufklebern als Dankeschön bedacht habe. Daher wusste ich schon von seinem Ausscheiden und hoffe natürlich, dass er uns noch sporadisch ein bischen unterstützen kann, wie er mir versicherte.
In diesem Sinne viele Grüße und vielen Dank
Jens Löffler (Naviprofi)
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

Offline Veit M

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 86
  • Fahrzeug: LD2002 MZ17
  • PLZ: 82008
Den Glückwünschen will ich mich anschließen und hoffe daß es gesundheitlich bald wieder etwas besser geht und so der Ruhestand genossen werden kann.

Ciao

Veit

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2307
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
schade,

nun wird es immer dunkler am Horizont...

www.robur-bremse.de

Sven und RoBi
Ich bin dann mal weg....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...