73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Fehlzündung in den Vergaser  (Gelesen 3749 mal)

Offline silvio79

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Fehlzündung in den Vergaser
« am: Januar 27, 2009, 21:18:07 »
Tach zusammen. Wir haben hier zwei kleines Problem in unserer Feuerwehr.

*Unser LO zündet beim beschleunigen in den Vergaser zurück. Dabei setzt er sehr stark aus. Woran kann dies liegen?

* Es gibt aber noch ein Problem, beim Abstellen des Motors läuft er auch noch nach. Wo kann da der Fehler liegen? Verzweifeln schon an unseren lieben Feuerwehr-Auto\\\'chen. Kann uns jemand einen Rat geben? Wir wären sehr dankbar. der kleine Schrauber

/dms - kleine Anpassung
« Letzte Änderung: Januar 27, 2009, 22:40:13 von Danimilkasahne »

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Fehlzündung in den Vergaser
« Antwort #1 am: Januar 27, 2009, 22:01:13 »
In Vergaser patschen und (das heißt wirklich so) nachdieseln ist ein Zeichen für zu wenig Benzin dh euer LO läuft zu mager, entweder Düse zu oder evtl. Schnellstopdüse.Falls ihr habt, neuen Vergaser drauf und probieren oder sauber machen und diese Düse wechseln da wo das Kabel drangeht, mal anfassen und es muß hörbar klicken.
Schön wäre zu wissen woher ihr seid, es ist bestimmt Jemand in der Gegend der helfen kann.
Grüße aus dem Ostharz
« Letzte Änderung: Januar 27, 2009, 22:03:48 von willis »
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

andre

  • Gast
Re: Fehlzündung in den Vergaser
« Antwort #2 am: Januar 27, 2009, 22:40:50 »
feder der beschleunigerpumpe ist evtl . gebrochen ...
oder der vergaser ist verstellt
der standort der ffw wäre interessant ... wie willis schon sagte
« Letzte Änderung: Januar 27, 2009, 22:42:49 von andre »

Offline silvio79

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: Fehlzündung in den Vergaser
« Antwort #3 am: Januar 28, 2009, 18:31:37 »
DANKE für die Tipps. Wir werden uns mal an diese Sachen wagen. Also wie er noch ohne Probleme gelaufen ist, war er nicht zu bremsen. Ein kleiner Kampf-LO. Achso, man findet uns in Görzig, bei Köthen (Anhalt-Bitterfeld). Supi das ihr gleich geschrieben habt. Großes Dankeschön!!!

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Fehlzündung in den Vergaser
« Antwort #4 am: Januar 28, 2009, 19:54:45 »
Ich weiß wo görzig liegt falls ihr es nicht hinbekommt schreibt Bescheid.
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...