Diesen Text kannst Du übersetzen, er ist von Ulf Künzl, er arbeitet beim Hersteller:
( übersetzen geht gut mit :
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"Achtung . Nicht im Standgas einkuppeln. Macht böse geräusche und ist falsch.
Fahrzeug muß aus sein.Leerlauf und Allradhebel muß auch im Leerlauf stehen.(der gibt den Anlassschalter im Motorraum frei) Dann Einkuppeln. Dann Zündung einschalten.Dann am LO in der Motorhaube den Startknopf drücken. Beide Türen sollen offen sein und oder mindestens Fenster auf. Motorhaube muß geöffnet sein. Sonst gibt es einen Hitzestau und der gute geht durch. Übrigens fahrzeug gegen wegrollen sichern.(sie läuft gerne mal auch mit angezogener Hanbremse ins Wasser wenn Sie läuft.Ist nicht so schön.
Dann die Schlauchanschlüsse schließen. Pumpe auf ca. 2500 bis 3000 Umdrehungen mit dem Gashebel (rechts unten ) bringen . Sollte noch ein Gasstralher verbaut sein, vorher kleinen hebel oben in der mite auf "auf" und zweiten Hebel unten ziehen (neben Gashebel) der sollte jetzt von alleine halten. Wenn Pumpe saugt merkt mann es das der Motor jetzt unter last geht und die Saugschläuche bewegen sich. Unterdruckanzeige geht so auf -1,5 bis 2. Jetzt kommt Wasser aus dem Auspuff im Fahrerhaus oder an dem Entlüftungsaustritt. (DA muß richtig Wasser kommen. )Dann erst kleinen Hebel oben auf zu. Jetzt ein wenig Gas weg so auf kurz über Standgas . Oben langsam Schläuche auf ,dann mit Gashebel Druck drauf . Achtung Pumpe macht mehr Druck als dem an der Spritze lieb sein könnte . Also langsam Gas geben.
Beim Abbau einfach Gas weg und am Aus Schalter im Motorraum. Zündung aus. Wenn du die Schlauchanschlüsse vorher zugedreht und einen Ansaugkorb mit Rückfallklappe (bitte mit Bastkorb benutzen denn die Pumpe frisst alles auch kleine Fische und so .Ist Hässlich nachher beim Sauber machen ) benutzt hast ,sollte der Ansaugdruck bleiben. Wenn du abbauen willst denke aber daran den Ansaugkorp zu öffnen (Seil drann und ziehen) sonnst gibt es nasse Hosen beim ab bauen der Saugschläuche. Übrigens Seil an der Stoßstange festbinden sonst liegt es im Wasser wenn du es brauchst
Übrigens die Bedienungsanleitung für die Pumpe steht meisten in den Fahrreertür oder im Motorraum . Steht für den Maschinisten drauf.
Wenn alles nichts nützt suche ich nochmal das Handbuch raus.
PS. Ein Ansaugversuch sollte NIE Länger wie 3 Minuten dauern. Fass einfach mal die Pumpe von Zeit zu Zeit an. Wird Sie heiß abwarten bis zum nächsten Versuch. Meistens liegt es an undichten Ansaugschläuchen oder an zu vielen dafon. 3 max 4 x1,5m sonnst brauchst du druck von unten.
ulf.kuenzl@johstadt.com"
Gruß Peter