73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Hydraulusche Kupplung nur Probleme  (Gelesen 2532 mal)

Offline Blackst0rm666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Fahrzeug: Robur LO 2002
  • PLZ: 14612
Hydraulusche Kupplung nur Probleme
« am: Oktober 06, 2023, 17:20:52 »
Moin,

bei meinem Dicken hat sich die Hydraulische Kupplung verabschiedet:
Also einmal alles neu, mit teilen von Anton: Geberzylinder, Nehmerzylinder, Ausgleichsbehälter und Schläuche.
Alles sitz entlüftungsgerät angeschlossen, kommt auch gut was an beim Nehmerzylinder

ABER:

Kein Druck im System das Pedal bleibt schlaff wie sonst was, da geht garnix.
Hat jemand ne idee wo ich noch nachgucken kann oder hab ich einfach pech und einer der beiden neuen Zylinder ist im arsch.

Grüße aus Falkensee

Offline naviprofi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 557
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ BF4L913C
  • PLZ: 48432
Re: Hydraulusche Kupplung nur Probleme
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2023, 21:42:46 »
Na, dann mal herzlich willkommen hier im Forum, ein Name wäre nicht schlecht, ich weigere mich schlicht, den Kauderwelsch da oben zu schreiben. Versuche es einfach mal, vom Nehmerzylinder anzusaugen und oben zu entlüften, das Problem ist bekannt warum auch immer kommt nie die gesamte Luft aus dem Nehmerzylinder, wenn du von oben drückst. Dann hast du das von dir beschriebene Phänomen.
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

Offline Blackst0rm666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Fahrzeug: Robur LO 2002
  • PLZ: 14612
Re: Hydraulusche Kupplung nur Probleme
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2023, 21:55:04 »
Ich danke für den heißen Tipp!

Ich versteh den ersten Absatz nicht ganz, bin zwar bisher ein eher stiller Mitleser.
Jedoch habe ich mich bereits vor einiger Zeit vorgestellt :)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...