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Autor Thema: Karies im Diff  (Gelesen 7515 mal)

Offline Norbert04

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Re: Karies im Diff
« Antwort #25 am: August 15, 2023, 17:32:34 »
ich meinte halt die Flankengestaltung, denn beim Schub ist die Last ja auf der anderen Seite, trotzdem sollte es gut kämmen...
wäre auch bei Neuanfertigung zu bedenken

GTL hat prinzipiell einen guten Job gemacht, wenn man die falsche Masskette mal vernachlässigt...passiert halt
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Offline RoBi

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Re: Karies im Diff
« Antwort #26 am: August 21, 2023, 17:20:48 »
Anbei paar Fotos der Demontage. Vielleicht ist ja die eine oder andere Info für jemanden hilfreich.

Ich würde mal sagen, nichts kompliziertes, aber eben recht schweres Zeug. Kann man zur Not aber auch unterwegs machen, mit etwas Werkzeug vom Baumarkt. Beschreibung hab ich in die Dateinamen gepackt.

Durch den Austausch der Stehbolzen gegen Schrauben bei der letzen Montage war es recht einfach, die Achse kann dran / drin bleiben. Abgestützt mit zwei Böcken genau unter der Federaufnahme.

Hab immer einen Makita Schlagschrauber DTW1002 an Bord - brutales Teil mit 1.600Nm Lösemoment. Damit hat auch die Zentrale Mutter v. Triebling keine Chance.
« Letzte Änderung: August 21, 2023, 17:23:13 von RoBi »

 

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