73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz  (Gelesen 2630 mal)

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz
« am: Mai 28, 2006, 21:11:49 »
Hallo
Musste die Woche mit meiner fahrenden Baustelle ohne Scheiben vor meiner Halle einen Sattelzug voll gelagen aus dem Dreck ziehen. Fahrer: das schafft der nie ! 2 min. später war er draus.

Offline 4x4quad

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • LO 2002 AKSF/ M III
Re: Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz
« Antwort #1 am: Mai 28, 2006, 22:28:43 »
Nabend

also wenn der wirklich voll beladen war sag ich nur eins ....armer Rahmen.

als ich meinen gekauft habe, war er schon verzogen ... aber das hat mir beim kauf keiner gesagt  >:(
das kommt unter anderem davon, wenn man mit der vorderen Öse schwere Lasten zieht!!

Gruß Rico

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Re: Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz
« Antwort #2 am: Mai 29, 2006, 00:59:15 »
Er war vollgeladen war aber kein 40zig Tonner.Dürfte vollgeladen mit Messebaumaterial ca. 28 t haben.
 Ralf

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz
« Antwort #3 am: Mai 29, 2006, 21:15:55 »
HAllo Rico

Du meinst doch aber nicht bei dem Lo von mir war vorne schon was verzogen. Wenn ja habe ich davon nichts gewußt. Meine Dieselpritsche mußte auf der LPG auch immer die schweren Hänger mit der vorderen Öse ziehen, da ist auch alles verboden.
mfg Toni Kernchen

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Mein ROBUR : noch nicht fertig aber schon im Einsatz
« Antwort #4 am: Juni 10, 2006, 07:51:05 »
Moin moin,

Ich hab mal einen LO gesehen, der hat einen T55 10 m nach vorne gezogen, die Kupplung hat danach aber fürchterlich gestnken.

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...