73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Melde mich zurück...mit neuem Elan!  (Gelesen 2498 mal)

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Melde mich zurück...mit neuem Elan!
« am: Mai 02, 2009, 18:51:29 »
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hiermit, nach langer Abstinenz, in der Roburgemeinde zurück melden.
Nach Aufgabe der Selbständigkeit und Insolvenz des ersten Arbeitgebers habe ich mich nun mit neuem Arbeitgeber und gutem Job anscheinend \"gesellschaftlich wieder etabliert\".
Die roburische Depressionsphase (bis hin zu: \"Max...nimm das Teil wieder mit nach Hannover\") ist scheinbar auch überwunden. (Gott sei Dank hat Max soooo lange gebraucht um den Transport von Regensburg nach Hannover zu organisieren, dass er nun nix mehr transportieren muss...Pech hätt!!!)
Nun denn (Hände spuck!) soll der Schmetterling runter (Ist bei Interesse zu haben) und eine Eigenbaukabine drauf, Motorgebastel fertig gemacht (Bus-Getriebedeckel fehlt immer noch) und diverse Pinselei in Angriff genommen werden.

Grüße an alle die mich noch kennen und auch an die, die in meiner Abwesenheit dazugestoßen sind!

Euer
Bernhard alias Carlimero

andre

  • Gast
Re: Melde mich zurück...mit neuem Elan!
« Antwort #1 am: Mai 03, 2009, 08:41:53 »
jetzt wo du es sagst ....
hättest du nix gesagt , es wäre niemand aufgefallen.  ;D
das ist hier so ne art durchgangslager . da geht so ein einzelschicksal schon mal unter ...

glaube aber nicht das du nicht unter beobachtung standest , der max hat immer brav meldung gemacht wenns bei dir da unten neues gab .  ;)

Offline olaf-erfurt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Melde mich zurück...mit neuem Elan!
« Antwort #2 am: Mai 03, 2009, 21:56:01 »
stimmt!!
 viel spass beim weitermachen aber immer mit famielierer rückendeckung
hier im forum scheint manches dem alltag nachzulaufen aber weit gefehlt
alles steht unter beobachtung
grüße aus erfurt/olaf

christoph

  • Gast
Re: Melde mich zurück...mit neuem Elan!
« Antwort #3 am: Mai 04, 2009, 09:33:06 »
welcome back ;)

jetzt fehlt nur noch der ralph aus erfurt...mit seinem bus...wenn es in noch gibt oder die jungs von der kactusfarm....so sie noch leben..

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Melde mich zurück...mit neuem Elan!
« Antwort #4 am: Mai 04, 2009, 19:09:59 »
in Bezug auf die Catusfee Uli
Zitat
Letzter Besuch:     März 27, 2009, 19:36:06

....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...