73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987  (Gelesen 2736 mal)

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987
« am: November 15, 2008, 15:58:41 »
Hallo zusammen,

habe folgendes Teil aus meinem Bus ausgebaut (siehe angefügte Bilder). Wo kann ich dafür Ersatz kriegen???
Freue mich über jede Rückantwort. :-)

Mit freundlichem Gruß
Hans aus Osnabrück

andre

  • Gast
Re: Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987
« Antwort #1 am: November 17, 2008, 07:57:08 »
he hans mein guter schwedenokkupant ....
also das untere flache teil sieht mir nach einem original benzimmotorlager vorn aus .
das kannste haben . adresse genügt .
das obere kann ich nicht identifizieren ....
wo gehört das teil hin ???

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987
« Antwort #2 am: November 18, 2008, 19:27:22 »
Hallo Andre,
dieses Teil ist \"ein Stück\" und war als vorderes Motorlager beim B21 eingebaut. Der runde Aufsatz ist fest mit dem unteren Teil verbunden. Das Dämpfungsmaterial ist sowohl oben am Rund als auch am Eckigen durchgrissen und am Zerbröseln. :-(

Das Angebot, mir ein Lager zuzuschicken ist Klasse; danke schonmal; sag mir bitte die Kosten und wohin ich das Geld überweisen kann.
Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

P.S.: ich habe Schweden nicht okkupiert. ;-) Ich habe nur einen kleinen Resthof gekauft; besuch mich einfach mal. :-)

Mit freundlichem Gruß
Hans aus Osnabrück

andre

  • Gast
Re: Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987
« Antwort #3 am: November 18, 2008, 19:53:35 »
ähm ..das besuchen ist schon vor paar jahren mal schiefgegangen :)

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Motorlagerung, vorne beim B21 Bj.1987
« Antwort #4 am: November 19, 2008, 20:17:16 »
Hallo Andre,

vielleicht sprichst Du mal mit Olaf aus Erfurt, der hat uns 2007 besucht und wird auch 2009 wieder vorbeischauen.  :)
P.S.: ... und das trotz Schotterweg und heftigen Steigungen, die der Bus aber auch im ersten Gang bewältigt  :)

Gruß aus Osnabrück  8)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...