73374 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Neu hier..................  (Gelesen 3134 mal)

Offline fuego0568

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Neu hier..................
« am: Mai 04, 2009, 12:34:25 »
Hallo alle zusammen,

ich bin der Tom aus Meissen und habe mir gestern einen FW Ello gekauft.

Ich habe mich schon seit längeren mit dem Gedanken getragen und gestern Abend haben wir bei Ebay zugeschlagen.

Das Fahrzeug steht bei Nordhausen, falls jemand Interesse hat mich am Samstag zu begleiten kann er sich gerne melden. Das letzte mal bin ich ELLO bei der NVA gefahren aber so etwas verlernt man glaube ich nicht.

Wir wollen das Fahrzeug als Firmenwerbung verwenden und zu Oldtimertreffen fahren, ich habe schon 4 Renaults aus den 80er Jahren wie R18 und fuego, ich denke mal der Ello wird eine neue und tolle herausforderung.

Ich danke Euch und hoffe auf gute zusammenarbeit und hoffentlich regen persönlichen Kontakt übers Forum hinaus. Da ich eine große Halle habe kann man sich ja auch einmal treffen.


By Tom

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Neu hier..................
« Antwort #1 am: Mai 05, 2009, 11:54:47 »
Na dann Willkommen!
Is es der aus Auleben? Wann willst ihn denn holen? Is zwar noch 50km weg von mir, aber falls Du noch in der Nähe Probleme kriegst u ich Zeit hab, helf i gern.
Meine Batterie ist von Real und hält auch schon lange.

Gruß vom Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline fuego0568

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Neu hier..................
« Antwort #2 am: Mai 05, 2009, 22:40:02 »
HAllo,

schick mir mal deine Handynummer per PN ruf Dich zurück, habe Bammel den LO bis Dresden (250km) auf eigner Achse zu überführen.

Was sollte ich dabei beachten??

Danke Euch Tom

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2527
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Neu hier..................
« Antwort #3 am: Mai 06, 2009, 13:14:38 »
hallo erst mal und viel Spass beim schrauben und Fahren

es gab hier mal so etwas wie eine Checkliste für so eine Überführungsfahrt, oder lag die auch in der IFA-Datenbank?

1. edit ohne Angst zu machen - schau mal hier: http://www.robur.de/mambo/index.php?option=com_smf&Itemid=79&topic=1350.0
« Letzte Änderung: Mai 06, 2009, 13:18:32 von Norbert04 »
immer schön voll

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2527
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Neu hier..................
« Antwort #5 am: Mai 06, 2009, 22:28:07 »
genau, danke schnuppel
immer schön voll

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...