73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: neuer Innenausbau fast abgeschlossen  (Gelesen 1716 mal)

Offline eddy2012

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
neuer Innenausbau fast abgeschlossen
« am: Februar 09, 2007, 20:51:31 »
Hallo,
nach ca.5 wöchigem Umbau geht es jetzt dem Ende entgegen.Sichlich kennen die meisten von Euch diesen MZ,ich habe ihn von Christoph erstanden.Als ich dann mit ihm bei uns auf dem Hof angekommen bin,wurden die ersten Bemerkungen von den billigen Plätzen in die Runde geworfen.,,...was hat er sich denn da wieder für einen Haufen Schrott nach Hause geholt...,,als erstes habe ich sogut wie alles vom alten Inventar ausgebaut,denn ich hatte einen kompletten Neuausbau vor.Es sollte Platz und Schlafplätze für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorhanden sein.Eine Nasszelle mit WC und Dusche mußte rein,denn ich werde den MZ auch für meine Montagetätigkeit nutzen.Als zweites habe ich dann den MZ vermessen und meine Vorstellungen auf Papier gebracht,aber es passte nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Ich habe dann 2 Fenster rausgenommen und dann kam ich meinen Vorstellungen immer näher,was die Aufteilung betraf.
Dann ab in den Baumarkt um Holz einzukaufen,ich habe michfür Profilbretter von 2cm Stärke entschieden,als Dämmung habe ich Styrodor verwendet.Aus meinem alten VW Bully habe ich den Ladeautomaten,die Pilot-Sitze,den Kühlschrank,die Truma E 1800 und die Spühle verbaut.
Im Heck entstand ein Hochbett für die Kids,wobei ich das untere auch nutzen werde wenn ich auf Montage bin,links davor ist der Schrank und davor die Küchenzeile mit 3-Flammenkocher,Spüle und Kühlschrank.Gegenüber ist die Sitzgelegenheit mit Tisch,die zu einer Liegefläche von 2m x1,20m,umgebaut werden kann.Und zwischen der Sitzgelegenheit und dem Fahrersitz ist die Nasszelle.Verbaut wurden auch ei 36 Ltr.Gastank,100 Ltr.Frischwassertank,14 Ltr.Trumaboiler,eine Truma E1800 und eine Truma S 2200,ein Druckwassersystem,eine Digitale Satanlage mit 7´LCD-TV und Soundsystem.
So mal sehen ob ich das mit den Bildern hochladen schaffe.
Bis dann Gruß Eddy

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...