73368 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Neumitglied  (Gelesen 2511 mal)

Offline BeaB

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • Der Sound vom Ello klingt wie ein Cello
    • elektro-nowotny
Neumitglied
« am: Mai 27, 2006, 19:58:11 »
[font=VerdanaHallo Robur\'ler,
ich bin der Bernd aus Berlin. Durch ein eBay-Mitglied bin ich auf Eure Webseite gestoßen. Habe schon mal ein bischen gestöbert. Einige Themen, auch aus dem alten Forum sind auch für mich noch relevant. Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines LO 1801AKF/LF8-TS8. Da die Kinder aus dem Haus sind hab ich nun ein neues weiteres Baby was für die Enkel gehegt und gepflegt werden muß. Für den Martinsofen war der LO noch zu fit. Ich bin Mitglied im Oldtimerclub \"Die Oldtimer-Garage\" www.die-oldtimer-garage.de. Das wars erst mal. Allen ein schönes WE mit dem Schätzchen. Bis neulich BeaB

Offline ast

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • LoKSA,LoMZ,KR51
    • lo ksa
Re: Neumitglied
« Antwort #1 am: Mai 28, 2006, 23:37:40 »
Da alle anderen wohl mit wichtigen Sachen beschäftigt sind sage ich mal
herzlich Willkommen in Forum. Viel Spass beim Stöbern und nicht vergessen...
ab und zu mal ein Foto einstellen.
mfG Klaus

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Re: Neumitglied
« Antwort #2 am: Mai 29, 2006, 01:02:50 »
Hallo
Sage auch mal herzlich Willkommen. Hab mir euer Club mal angeschaut. tolle Fahrzeuge, habe viele davon gefahren oder kenne sie noch von meiner Kindheit. 8)
 Gruss Ralf

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:34:34]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 13:14:13]


Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Gestern um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Gestern um 09:19:28]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...