73374 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Polizei LO  (Gelesen 4088 mal)

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Polizei LO
« am: Februar 04, 2008, 12:29:48 »
Hi!
Warum sind eigentlich diese MTW von der Volkspolizei so selten im Angebot? Wurden da so wenig von gebaut oder sitzten die Leute auf so etwas, weil sie es vielleicht für wertvoller halten als z.B. ne Feuerwehr oder ne Mil.-Pritsche? Hab nämlich nen Kumpel der heiß ist auf solch Teil. Wenn er es ernst meint. Is ja immer soeine Sache mit solch Ideen.

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Polizei LO
« Antwort #1 am: Februar 04, 2008, 14:55:16 »
Frag mal deinen Kumpel warum er so heiss ist darauf. Dann haste doch schon ne Antwort. Aber definitiv sind die seltener als die anderen.
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Polizei LO
« Antwort #2 am: Februar 04, 2008, 19:22:31 »
Ach der is nur heiß drauf, weil er inne Kfz-Werkstatt bei der Polizei arbeitet. Da is er irgendwie der Meinung, wenn LO dann so einer. Neulich hatt ich gedacht einen gesehen zu haben (glaub Ibää), aber war nen Trick. War ne umlackierte Feuerwehr und das merken dann die Kenner.
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline hrw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
  • PLZ: 14712
Re: Polizei LO
« Antwort #3 am: Februar 04, 2008, 20:36:37 »
In den vergangenen Monaten waren tatsächlich einige ehemalige VP LO`s im Angebot. Zum Teil als ausgemusterte Feuerwehren, wo sich noch ihr Gnadenbrot verdienten, andere wiederum reine \"Fundstücke\" im traurigen Zustand.Ich erinnere mich an ein Fahrzeug, welches wiederholt im Kaufhaus angeboten wurde...
Zwei wesentliche Erkennungsmerkmale unserer VP LO`s: Pritsche wie beim LF 8 aus Glakresit-Platten. Jedoch nur eine seitliche Klappe, diese aber auf jeder Seite in Fahrtrichtung vorn- und: auf jeder Seite des Fahrerhauses ein Suchscheinwerfer.

Bei mobile.de ist unter Schlagwort \"LO\" der Rest eines solchen Fahrzeuges im Angebot: Man möge sich seiner erbarmen!!! Aber wohl nicht zu diesem Preis!

Im Blaulichtmuseum in Beuster habe ich das mir besterhaltenste Exemplar besichtigen können.

andre

  • Gast
Re: Polizei LO
« Antwort #4 am: Februar 04, 2008, 20:43:43 »
vor kurzem wurde ich noch angeschissen weil ich einen absetzkipper verschrottet habe . \\\"wie kannste nur , hätten wir das gewusst\\\"

NA DANN LOS JUNGS ! eure chance . rettet ihn !!!!

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Polizei LO
« Antwort #6 am: Februar 04, 2008, 23:16:06 »
Na den hab i auch gefunden. Steht garnet weit weg von mir. Aber der ist doch hoffnungslos verbastelt. Da kommt doch die Soße wieder teurer als der Braten. Genaue Zahlen hat da wohl keiner von Euch? Wurden diese Autos auch in Görlitz zusammengenagelt?
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: Polizei LO
« Antwort #7 am: Februar 06, 2008, 20:06:22 »
ja

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: Polizei LO
« Antwort #8 am: Februar 06, 2008, 20:17:38 »
Hi Jungs so schlecht ist der doch nicht ;D spart zb. den Motorausbau für einen Dieselumbau Spender gibt es doch hin und wieder  die Räder sind  auch schnell getauscht .Wenn ihr in Nardt einen holt stand er 15 Jahre im Freien ist verrottet bis zum geht nicht mehr und kostet auch 500 € . Wenn man LO  fahren will muß man schrauben können und wollen oder bezahlen !
Wieviel Stunden ich in dem Bus zubringe ? Fragt meine Frau ...( die hat es genehmigt und wartet schon auf die erste Reise ...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...