73372 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Reserveradhalterung  (Gelesen 1928 mal)

Offline XJPaul

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
  • Das derzeitige Projekt K30 Granit
Reserveradhalterung
« am: November 18, 2007, 18:04:35 »
Hi Leuz,
habe tatsächlich mal meinen Scanner in Gang gekriegt. Hier also die Bilder von meiner Damaligen Halterung. Beim Kipper weis man ja nie wohin damit. Hier also mein Vorschlag.
Das letzte Bild zeigt meinen ersten Ausflug mit einem LO. Das war Herrentag 1982. Das war also lange bevor hier der Eine oder Andere wusste dass es den LO gibt. Der war in Originalzustand und deshalb hatten wir überall an der Ostsee Ärger. Hätte ja auch Republikflucht sein können. Wir standen ja unter anderem direkt am Strand. Es waren zwar 10-20 Reifen drauf doch zum schwimmen hätte es nun doch nicht gereicht. Aber Spaß hatten wir trotzdem.
Gruß XJPaul

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

christoph

  • Gast
Re: Reserveradhalterung
« Antwort #1 am: November 18, 2007, 18:28:23 »
schöne bilder:::
hier mal meine problemlösung.
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 22:55:11 von Danimilkasahne »

Offline XJPaul

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
  • Das derzeitige Projekt K30 Granit
Re: Reserveradhalterung
« Antwort #2 am: November 18, 2007, 18:35:40 »
Sieht auch sehr gut aus. Das Rad läst sich sicher leicht anklappen. Sieht auch sehr stabil aus. Ich muss schon sagen, gute Arbeit! :)
Gruß XJPaul

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...