73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Robur 2002A Kurzer Mehrzweckbus/Werkstattausbau  (Gelesen 2203 mal)

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Robur 2002A Kurzer Mehrzweckbus/Werkstattausbau
« am: November 23, 2011, 20:49:24 »
Hab nun ein neues Winterprojekt in der Halle..ein 2002er Mehrzeck... ;D
Nun mal die Frage an die,die so einen selbst haben bzw grad aufbauen..wo sind bei dem Aufbau so die Schwachstellen?
Mal vom Fahrgestell u Fahrwerk abgesehen?(hab einen 2002 u ein 2004 schon überholt u aufgebaut)
Das gut Stück wird nun im Winter hergerichtet und als Womo aufgebaut.

Danke erstmal für alle info´s..

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re:Robur 2002A Kurzer Mehrzweckbus/Werkstattausbau
« Antwort #1 am: November 23, 2011, 21:42:34 »
Hi Christel , laut und langsam Rost in allen Ecken und Kanten mehr gibts dazu nicht zu sagen  :-\ oder doch falls du nicht in die Wüste musst ist ein B21 als Womo besser zum fahren geeignet . Man muß halt abschätzen wo man hin fahren will in Rumänien in den Bergen ist der MZ sicher besser  :) Gruß Uwe

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Re:Robur 2002A Kurzer Mehrzweckbus/Werkstattausbau
« Antwort #2 am: November 24, 2011, 22:30:18 »
Naja werd am We mal ne ordentliche Bestandsaufnahme machen...

Wüste klingt gut,aber hatt vor 2Jahren schon kein Visum für Mauretanien bekomm..
Nee erstmal soll der Lo ni in die Wüste,wird ein Kompromiss werden,mit 6.50er Reifen das geht auch gut.
Zumal er ja schon ein org Deutz drin hat u die langen Achsen vom 3004er  und eben Allrad..

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Heute um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...