73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Robur im Gelände  (Gelesen 12132 mal)

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Robur im Gelände
« am: September 05, 2006, 22:48:52 »
Hallo Gemeinde,
vor ein paar Tagen war ich (Robur LO2002A) und meinem Kollegen (MB Unimog 404S ehem. Bundeswehr)zusammen im Gelände, hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Geländefahrten. Hat super viel Spaß gemacht, da macht auch hinterher noch das Waschen Spaß :-)
 


 

 

 

 

 

 
Hoffe die Bilder gefallen,
demnächst will ich mal hierhin ( http://www.4x4-adventureland.de
War da von euch schon jemand?
 
Grüße Jens

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Robur im Gelände
« Antwort #1 am: September 06, 2006, 16:29:07 »
Moin moin,

joooo, solches Gelände macht mit dem Robur richtig Spaß, der liegt gut und satt auf solchen Wegen. Bei richtig SChlamm ist es manchmal schwierig.
Wie ich sehe, hast du auch die Luftklappe inder Kühlerschürze geöffnet. ::).Das ist sehr löblich und zeugt vom echtem LO-Fahrer-Feeling. ::) ::)
Fehlt eigenlich nur noch der rechte Ellenbogen, der aus dem Fenster rausschaut. 8)

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Re: Robur im Gelände
« Antwort #2 am: September 06, 2006, 21:03:06 »
Hehe, jo wor echt geil,
hier weitere Bilder

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3767269



Jens

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Robur im Gelände
« Antwort #3 am: September 08, 2006, 08:57:32 »
moin lura,
wie rechter ellenbogen ? vom kollegen, der dein bier hält und dir zichten reicht oder
hast du\'n drehsitz   ;-)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Robur im Gelände
« Antwort #4 am: September 09, 2006, 08:16:01 »
Wie komme ich denn auf den rechten?
ach ja, ich hab damals als Fahrlehrer immer den rechten draußen gehabt, das war mal mein \"Markenzeichen\".
Heute ist es, klaro, der linke, der rausschaut.

Aber super Gelände und schöne Bilder und starker LO.


lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

andre

  • Gast
Re: Robur im Gelände
« Antwort #5 am: September 09, 2006, 08:25:45 »
siehe

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Robur im Gelände
« Antwort #6 am: September 09, 2006, 08:45:06 »
Das ist das gemeine Trucktrailvirus. Da gibt es kein Mittel gegen und Du wirst es nie wieder los. Es liebt vor allem die feuchte Umgebung, kann Deine Nerven angreifen, Fieber mit hochrotem Gesicht auslösen, Adrenalin in unvorstellbaren Mengen produzieren und es zerstört Fahrzeuge.

Also Vorsicht und von gefährdeten Gebieten, wie Kiesgruben, alte Truppenplätze u.o. Tagebaue fernhalten!!!

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Re: Robur im Gelände
« Antwort #7 am: September 10, 2006, 23:51:03 »
Das ist das gemeine Trucktrailvirus. Da gibt es kein Mittel gegen und Du wirst es nie wieder los. Es liebt vor allem die feuchte Umgebung, kann Deine Nerven angreifen, Fieber mit hochrotem Gesicht auslösen, Adrenalin in unvorstellbaren Mengen produzieren und es zerstört Fahrzeuge.

Also Vorsicht und von gefährdeten Gebieten, wie Kiesgruben, alte Truppenplätze u.o. Tagebaue fernhalten!!!

Hüpper

*lol* zu Spät, bin infiziert :-)

Noch jemand solche Touren hinter sich und schöne Bilder davon? Freue mich schon auf den Ausflug ins adventureland.

Jens

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 215
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Robur im Gelände
« Antwort #8 am: September 15, 2006, 16:42:36 »
Infizert bin ich auch ,aber 300 km sind einfach nicht bezahlbar, weder mit dem Robur noch mit dem Mog, sie saufen beide zuviel. :\'( Tolles Gelände da unten! Kennt jemand sowas rund um Nordhessen??? Was passiert wenn man sich zu sehr infizert zeigt das Bild.

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Robur im Gelände
« Antwort #9 am: September 16, 2006, 19:38:30 »
siehe

Da ist das Beweisfotos, der Robur kann springen!!!!!!!!11 ;D ;D

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

andre

  • Gast
Re: Robur im Gelände
« Antwort #10 am: September 16, 2006, 23:57:52 »
du meinst bestimmt dieses bild



bei diesen sprung war der robur mit allen rädern in der luft
der aufschlag war seeeeehr heftig , und der robur ist ausgegangen
erst 2 tage später ging er wieder
im vergaser war durch den sprung ein dreckteilchen in die hauptdüse gefallen
« Letzte Änderung: September 17, 2006, 00:10:15 von andre »

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Re: Robur im Gelände
« Antwort #11 am: September 17, 2006, 00:03:27 »
Hi,
geiles Foto!
noch mehr auf Lager ?

Jens

christoph

  • Gast
Re: Robur im Gelände
« Antwort #12 am: Oktober 08, 2006, 09:50:00 »
SO:::HIER SIND NOCH MEHR FOTOS
@synthetik
gelände in nordhessen nicht aber hier in nordbayern.....
die bilder stammen vom frankentreffen 2006 (mein reiseauto,erster richtiger test in schönem verschränkungsgelände)

christoph

  • Gast
Re: Robur im Gelände
« Antwort #13 am: Oktober 08, 2006, 09:56:53 »
und noch mehr

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Re: Robur im Gelände
« Antwort #14 am: Oktober 10, 2006, 10:26:56 »
Hallo
schöne Bilder, wo war dieses Gelände?

Jens

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Robur im Gelände
« Antwort #15 am: Oktober 10, 2006, 17:34:35 »
ich denke mal die bauschutt-deponie in himmelstadt

christoph

  • Gast
Re: Robur im Gelände
« Antwort #16 am: Oktober 12, 2006, 08:11:00 »
ja himmelstadt

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...