73466 Beiträge in 9025 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Autor Thema: Sirokko Heizung  (Gelesen 3965 mal)

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Sirokko Heizung
« am: April 27, 2007, 19:50:11 »
Wer hat einen \"schönen\" Schaltplan ( außer der von der ag-robur Seite ) bei dem auch die farben der Kabel beschrieben sind , bei meiner hängen Kabel rum ( 4 Stück ) und sie läuft sofort an , jedenfalls der Lüfter, wenn ich den Hauptschalter der Heizung einschalte ( der im Fußraum ) und die grüne Lampe leuchtet immer hell. Also brauch ich einen guten Stromlaufplan wo welche Kabel hin gehört. Am ganzen Ello waren Laien dran und haben da was verucht, haben ja sogar vom Warnblinker ein Kabel auf die Tankuhr geklemmt somit wckelte der Zeiger im Takt mit dem Blinklicht,.......muß ich nach und nach alles beheben auch der Drehzalmesser ist nicht angeschlossen und soweiter und soweiter......
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Sirokko Heizung
« Antwort #1 am: April 27, 2007, 21:44:56 »
OB das immer die gleichen Farben sind ist nicht sicher aber mit dem Schaltplan müßtest du das doch auch hinbekommen. Am besten alles abmachen und nach dem Plan mit Kabeln deiner Wahl neuklemmen. Auf meinem Plan standen mal farben drauf aber die wurden mit Hand geschrieben und bei der ZWeiten Heizung gab es nur ein KAbel das die gleiche Farbe hatte. Am besten na dem Schaltplan neu klemmen.
mfg Toni Kernchen

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Sirokko Heizung
« Antwort #2 am: April 28, 2007, 08:20:59 »
Moin!

Vielleicht hilfts = http://www.josefscholz.de/
unter dem Punkt Kfz-Elektrik findest Du Farben und die Anschlussnummern erklärt.
Gruß
Q.

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Sirokko Heizung
« Antwort #3 am: April 28, 2007, 17:00:55 »
OB das immer die gleichen Farben sind ist nicht sicher aber mit dem Schaltplan müßtest du das doch auch hinbekommen. Am besten alles abmachen und nach dem Plan mit Kabeln deiner Wahl neuklemmen. Auf meinem Plan standen mal farben drauf aber die wurden mit Hand geschrieben und bei der ZWeiten Heizung gab es nur ein KAbel das die gleiche Farbe hatte. Am besten na dem Schaltplan neu klemmen.


Wird wohl des Beste sein wenn es Funktionieren soll.......DANKE
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Gewicht robur lo 2002A von gauner
[Mai 30, 2024, 23:03:58]


Gewicht robur lo 2002A von Sturzpilot07
[Mai 30, 2024, 22:56:19]


Re: Komplette Bremsen vom LD3004 von Oldtimerlaedchen
[Mai 30, 2024, 06:13:34]


Re: Komplette Bremsen vom LD3004 von Norbert04
[Mai 30, 2024, 00:28:37]


Re: Komplette Bremsen vom LD3004 von Mario
[Mai 29, 2024, 19:41:44]


Re: LO 2002 AKF/M III abzugeben von Norbert04
[Mai 29, 2024, 17:39:01]


Re: Komplette Bremsen vom LD3004 von Norbert04
[Mai 29, 2024, 17:33:40]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...