65611 Beiträge in 8151 Themen - von 2974 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Haiko77

collapse

Autor Thema: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht  (Gelesen 333 mal)

Offline Surströmming

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Ölfingers Welt
  • Fahrzeug: Bus B21 Diesel
  • PLZ: 17252
Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
« am: August 11, 2019, 12:25:35 »
Hallo,
ich bin seit Tagen dabei, die Kabelage meines B21 Busses in Ordnung zu bekommen.
Leider habe ich keinerlei Unterlagen, welche Sicherung zu was gehört und den einzigen Stromlaufplan, den ich finden konnte ist der aus dem Downloadbereich. Leider kann ich diesen nicht einmal mit der Lupe zweifelsfrei entziffern.

Ohne diese beiden Hilfsmittel erschwert es mir die Arbeit drastisch und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einem Stromlaufplan und einem Sicherungsverzeichnis weiter helfen könnte.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

Beste Grüße Peter

(gerade recht frustriert)

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 824
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
« Antwort #1 am: August 11, 2019, 14:12:41 »
Unterscheidet sich der Schaltplan und die Sicherungsbelegung des B21 so stark vom normalen 3000/3001?

Vg
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline Surströmming

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Ölfingers Welt
  • Fahrzeug: Bus B21 Diesel
  • PLZ: 17252
Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
« Antwort #2 am: August 11, 2019, 19:49:08 »
Keine Ahnung, vermutlich nicht. Hast Du was?

Den Stromlaufplan habe ich inzwischen in leserlicher Form gefunden. Danke.
Fehlt nur noch die Sicherungsbelegung.

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 824
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
« Antwort #3 am: August 11, 2019, 20:21:07 »
Nur die aus den Reparaturhandbüchern, mehr gibt es dazu nicht.

Vg
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...