73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Unterstützung für das ROBUR LO 1800 FEUERWEHR RESTAURATIONS PROJEKT  (Gelesen 896 mal)

Offline RoburLAK1NRW

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • Fahrzeug: Robur LO 2002 LAK 1
  • PLZ: 45721

Unterstützung für das ROBUR LO 1800 FEUERWEHR RESTAURATIONS PROJEKT - (Bitte helfen Sie mit!)

Sehr geehrte.        ROBUR FREUNDE

ich hoffe, diese Nachricht findet Sie bei bester Gesundheit. Mein Name ist Mika Kunert, und ich möchte Sie auf ein besonderes Projekt aufmerksam machen, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe vor kurzem das ROBUR LO 1800 FEUERWEHR RESTAURATIONS PROJEKT gestartet. Unser Ziel ist es, dieses einzigartige historische Fahrzeug zu restaurieren und damit ein Stück Feuerwehr-Geschichte zu bewahren. Das ROBUR LO 1800 war einst ein treuer Begleiter der Feuerwehr und hat vielen Menschen in Not geholfen und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der DDR Geschichte.

Um dieses restaurative Projekt erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir jedoch finanzielle Unterstützung. Ich wende mich heute an Sie, in der Hoffnung, dass Sie unser Vorhaben mit einer Spende unterstützen möchten es würde uns helfen da die Anschaffung und die Kosten der Restaurierung in fachlicher ebene einiges an Finanzierung beansprucht.

Ihre großzügige Spende wird direkt in die Restaurierung des ROBUR LO 1800 fließen. Es werden Fachleute engagiert, um das Fahrzeug in seinem ursprünglichen Glanz wiederherzustellen. Darüber hinaus werden auch die nötigen Ersatzteile und Materialien beschafft, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug für kommende Generationen erhalten bleibt.  (Hilfe immer gerne gesehen und gewollt) und auch Teile wenn jemand was dem Projekt spenden möchte.

Jede Spende, unabhängig von ihrer Höhe, ist äußerst wertvoll für uns. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung werden wir auf unserer Webseite eine Liste der Spender veröffentlichen, sofern Sie dies wünschen. Jeder Beitrag wird öffentlich gewürdigt, da er dazu beiträgt, die Geschichte der Feuerwehr und die Bedeutung dieses Fahrzeugs lebendig zu halten jeder Spender wird auch auf eine Tafel die am Fahrzeug angebracht wird verewigt und bekommt ein Foto des Fahrzeuges und der Tafel als hochwertiges Acrylbild kostenlos als Andenken der tollen Hilfe und es wird ein Treffen organisiert an dem sie sich das Fahrzeug anschauen können und mitfahren könnt .

Um Ihre Spende zu tätigen, können Sie sich hier anmelden und eine beliebige Spendensumme spenden.

https://www.startnext.com/robur-lo-1800-feuerwehr-spende

Wir haben uns bemüht, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich per E-Mail unter infomikakunert@gmx.de oder telefonisch unter 017641759063 erreichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung. Mit Ihrem Beitrag werden wir dazu beitragen, ein Stück historischer Feuerwehrkultur zu bewahren und die Leistung der mutigen Feuerwehrleute von damals zu ehren.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Kunert

https://www.startnext.com/robur-lo-1800-feuerwehr-spendeentschlossen hier: Deutschland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2306
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Klingt wie ein Text von chat gpt  :D
Ich bin dann mal weg....

Offline Toni

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 997
    • Glasperlenstrahlen - VEB Glasperle
  • Fahrzeug: LD 2202 mit OM 352
  • PLZ: 99713
Tja, wenn man den Text überall nur hin kopiert...  ::)

Musst mir hier keine beleidigenden Nachrichten senden, wie bei Fatzebuck, finde diese Bettelei trotzdem unanständig.
Wer etwas fahren oder erhalten will, muss auch die finanziellen Mittel dazu aufbringen können.
Und was mit der Spende passiert, wenn das Projekt abgebrochen wird, wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...