hab mal ein wenig was aus dem Forum zusammengeschrieben was einigen helfen wird
sprit 26mm unter dichtungsfläche
http://robur.wiki/images/c/c3/Vergaser.pdf 13-17ml auf 10 hub / Vergaser auslitern
Ein Tip zur Vorbehandlung der Manschette (kommt aus der Benizkocher- und Petroleumlampen-Szene):
Bevor das Pumpenleder verwendet werden kann, sollte es in Öl eingelegt werden und dann gut mit technischer Vaseline durchgeknetet werden. Den das Leder ist trocken und kann somit auch nicht abdichten zum Druck aufbauen.
Vielleicht hilft es...
Hatte mal der Andre von AG Robur geschrieben. Das müsstest hier im Download finden.
Die Gradangabe habe ich nicht auf die Schnelle gefunden. Aber das hier:
1. Vor der Überprüfung Unterbrecherkontakt erst säubern.
2. Zur Überprüfung des Zündzeitpunktes Schwungrad in Drehrichtung etwa 50 mm über die Marke "Z" hinaus zurückdrehen.
3. Zündkontrolllampe zwischen Klemme 1 am Verteiler und der Masse anschließen.
4. Schwungrad in Drehrichtung langsam drehen, bis die Kontrolllampe aufleuchtet. Dieser Augenblick ist der Zündzeitpunkt und es muss zur gleichen Zeit die Markierung auf der Keilriemenscheibe mit der Markierung auf dem Steuergehäuse übereinstimmen.
5. Stimmt die Einstellung nicht, Befestigungsschraube (SW 10) des Zündverteilers lösen und Verteiler in die erforderliche Richtung drehen. Linksdrehung ergibt früheren, Rechtsdrehen späteren Zündzeitpunkt.
6. Nach dem Einstellen und Festschrauben des Zündverteilers den Zündzeitpunkt nochmals überprüfen.
7. Zum Verstellen des Abstandes die Feststellschraube am feststehenden Kontaktträger lösen und Kontaktträger durch drehen der Platte auf notwendigen Abstand bringen.
8. Feststellschraube festziehen.
Es gibt auch hier im Forum irgendwo einen Beitrag mit der Winkelangabe. Wie ich das mache:
Ich hab mir mit weißen Edding eine Markierung an der Schwungscheibe gemacht.
1. Schlauch vom Unterdruckversteller abziehen (Wichtig!)
2. Drehzahl auf 1000 U/min einstellen
3. Abblitzen - Zündverteiler drehen: weiße Markierung muß mit Markierung "OT" am Motor übernander stehen.
(Musst dann immer mal wieder die Drehzahl anpassen, die ändert sich ja beim Verstellen.)
4. Zündverteiler festziehen, Schlauch wieder ran und Leerlaufdrehzahl einstellen
5. Fertsch