73376 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: vergaserproblem  (Gelesen 2887 mal)

Offline freidman

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
vergaserproblem
« am: September 22, 2007, 17:03:58 »
Hallo zusammen,
unser LO-Vergaser macht Probleme. Im Standgas läuft der Vergaser voll und dann geht der Motor aus. Schwimmer und Düsen sind bei Überprüfunf alle o.k. gewesen, Zufluss wird auch geschlossen, zumindest im Test. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
vielen Dank im Vorraus
Freidman

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: vergaserproblem
« Antwort #1 am: September 22, 2007, 17:44:10 »
Schwimmernadelventil klemmt?

Offline freidman

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
Re: vergaserproblem
« Antwort #2 am: September 22, 2007, 19:21:44 »
nein, habe ich kontrolliert. Das eigentliche Problem ist, dass ich alles gecheckt habe und der Vergaser trotzdem vollläuft. Bin dankbar für Ideen, vielleicht stehe ich ja irgendwo auf dem Schlauch

andre

  • Gast
Re: vergaserproblem
« Antwort #3 am: September 22, 2007, 19:25:58 »
fehleinstellung abschaltpunkt des schwimmers ?
oder vielleicht die vollgasdüse undicht ?

Online Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2528
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: vergaserproblem
« Antwort #4 am: September 22, 2007, 20:21:33 »
hab mich zwar ewig nicht mehr mit Vergaser befasst, aber könnte nicht auch ein Ventil in der Beschleunigerpumpe diese Problem auslösen - Frage an die Benzinfraktion!
immer schön voll

Offline ast

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • LoKSA,LoMZ,KR51
    • lo ksa
Re: vergaserproblem
« Antwort #5 am: September 24, 2007, 12:03:31 »
Schwimmer undicht ?
mfG Klaus

Offline freidman

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
Re: vergaserproblem
« Antwort #6 am: September 26, 2007, 12:28:12 »
ne, Schwimmer ist dicht, tendiere inzwischen dazu einfach einen neuen Vergaser einzubauen, oder einen Überlauf zu bauen. hat jemand ERfahrung mit Überläufen an Roburvergasern?
Gruß
Freidman

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Heute um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...