73438 Beiträge in 9020 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Kathi_1985

collapse

Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2407 mal)

Offline michaHO

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • PLZ: 95131
Vorstellung
« am: Januar 19, 2017, 18:23:43 »
Erst mal ein Hallo in die Runde.
Bin der Micha 30 jährchen und aus dem schönen Frankenwald.
Warum ich mich hier angemeldet hab ist ganz schnell erzählt. Bin jetzt gerade dabei mir einen Robur zu kaufen, und einfach auf der Suche nach Gleichgesinnten :-).  Der Robur soll zum Wohnmobil aufgebaut werden. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob mit aufgesetztem Bastei oder Koffer Eigenbau. Aber ich denke es wird auf den Bastei rauslaufen wenn ich einen vernünftigen bekomme. Ach ja bin kein Anfänger in der Richtung. Hatte bis vor ein paar Jahren einen Hanomag AL 28 mit Koffer. Musste wegen Haus Kauf leider weichen. Ach ja wir sind zu 3. Darüber mache ich mir gerade am meisten Gedanken wie ich die kleine vernünftig mit unterbringe. Hab mir letzte Woche diesen lo angeschaut, https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236492114&dam=0&sb=doc&s=Truck&ps=0&od=down&ms=21400;;;&cn=DE&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect. Hat mir so echt gut gefallen, und ich denke er könnte es werden. Aber wenn jemand noch einen weiß, bitte melden. Hat noch 2-4 Wochen Zeit. Aber dann sollte er auf dem Hof stehen. Hab mir das Ziel gesetzt diesen Sommer schon kleine Touren zu unternehmen. Ach ja Führerschein hab ich LKW. Also nichts mit ablasten.
Ich glaube das reicht erst mal ;-).

Grüße Micha

Offline HammerTrechwitz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 488
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: Januar 19, 2017, 19:20:51 »
ick hab noch den im amgebot

Offline michaHO

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • PLZ: 95131
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: Januar 19, 2017, 19:29:36 »