73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Vorstellung und Bitte um Unterstützung  (Gelesen 918 mal)

Offline birdhead

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Ich hät so gern, und hab noch nicht...
  • Fahrzeug: IFA L60, MB 206d (noch)
  • PLZ: 10407
Vorstellung und Bitte um Unterstützung
« am: November 29, 2013, 17:38:57 »
Moin, Moin, liebe Gemeinde!

Wie Ihr unschwer hören könnt, stamme ich aus dem hohen Norden und schlage mich zur Zeit in der Hauptstadt der Republik durch.
Und meine Frau (nein, nicht die Ilsebill!), hat sich in den Kopf gesetzt, dass unser nächstes Womo ein Robur LD werden kann/soll.
Schuld bin ich natürlich selbst, denn, so hab ich gesagt, "Ein Allrad Oldie mit Charme" muß her - und dass hab ich nun davon.
Nun hab ich viele Stunden mit Forumgestöber verbracht, bin in einigen Sachen schlauer als ich wollte (zumindest theoretisch) und bitte nun um Eure Unterstützung:
 Mir sind zwei Fahrzeuge angeboten worden und da mir die Robur Welt ziemlich überschaubar scheint, kann es ja sein, dass der eine oder die andere von Euch die Fzge. kennt und uns ein paar salbungsvolle Tipps geben kann.

Nun will ich die Fzge. hier nicht einfach einstellen. Wenn also jemand von Euch Lust hat und bereit ist sich die Bilder und ggf. die Anzeigen mal anzuschauen um uns weiter zu helfen, dann schickt mir doch 'ne PN und ich übermittle dann die Objekte der Begierde.

Oder habt Ihr andere/bessere Vorschläge??

Ein paar Worte zu uns: Wir sind dem Allrad Virus verfallen, haben einen L60 mit LAK2 für eine große für 2015 geplante Reise in Arbeit - und wissen leider seit ein paar Tagen, dass sich unsere Reisepläne nicht wie geplant durchführen lassen. Und da uns der L60 für den Nahfeld Einsatz zu groß und zu aufwendig erscheint, muß der "Dicke" weichen und es soll ein kleinerer Allrad LKW mit "Ostbiografie" her.

Und nun kommt Ihr - wir freuen uns auf Anregungen, Vorschläge und auch über kritische Beiträge!

Bis dahin...
 
Anke & Andreas
Die Welt zu Gast, daheim bei Freunden in aller Welt:
http://www.couchsurfing.org/profile.html?id=5IJ958F

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...