73374 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Weihnachten und Jahreswechsel  (Gelesen 5871 mal)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Weihnachten und Jahreswechsel
« am: Dezember 22, 2012, 19:00:55 »
 8) so, liebe Weggefährten dieses geilen Forums. Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Lieben,Gesundheit und Wohlergehen für 2013 und auch ein weiteres nettes Jahr mir dem Gefährten "Ello". Es hat auch dieses Jahr wieder riesen Spaß gemacht hier, auch wenn man(n) mitunter auch mal anderer Meinung war oder andere Ansichten hatte zu der einen oder anderen Sache. Uns eint dennoch die Liebe zu den alten und rostigen Gefährten....man hat immer was zu tun,schraubt, trinkt Bierse dazu, trifft Bekannte oder fährt auf Treffen. Ich werde versuchen, auch im kommenden Jahr wieder einige Zusammenkünfte zu besuchen,soweit meine Freizeit dies zuläßt. ..gehabt euch wohl und seid gegrüßt aus der Lausitz- ;)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2012, 19:26:00 »
Da schließe ich mich gleich an. Ich wünsche allen ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie und einen guten Start für das neue Jahr.
 
Und denkt daran:  Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

viele Grüße
Jörg

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2012, 20:24:54 »
Auch aus der Oberlausitz ein paar liebe Weihnachtsgrüße.
Es ist wirklich ein tolles Forum, ihr habt mir auch schon viel geholfen und manach unterhaltsame Themen angeschnitten.

Lasst es uns so weiter betreiben!!!

Grüße vom Ello!
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

dr.blech

  • Gast
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2012, 12:24:09 »
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnacht. Kommt mal runter und besinnt euch auf das wichtigste im Leben, nämlich den Robur die Familie.
In diesem Sinne...:putzt das Bäumchen schön an und seid gemütlich  ;)

Grüße, Simon

Offline kochi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1065
  • Fahrzeug: LD 2002 A (WOMO/Deutz), MZ ETZ 150, MZ ETZ 250
  • PLZ: 06901
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2012, 14:45:01 »
Euch auch allen ne besinnliche Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt alle gesund.....

Den Robur klammern wir natürlich nicht aus. Der kommt mit an Großglockner  8)

Sven und Familie

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2012, 18:27:45 »
So liebe Gemeinde...Weihnachten steht vor der Tür....

Wünsch Allen ein schönes Fest.  und das ein oder andere Roburersatzteil unterm Baum :)


Offline Zahni

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 342
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2012, 19:06:48 »
Lev Fründe, op Platt us em Rheinland ne schöne Groß an alle all überall.
Eben bin ich noch mit dem kleinen Chef(3Jahre) eine Abschlußrunde vor Weihnachten gefahren. Robie steht jetzt in einer Scheune und wartet auf den Jahreswechsel oder die Zeit dazwischen. Bei mir steht für nächstes Jahr auf dem Wunschzettel ein Treffen im Osten oder so mit Robur zu besuchen, nachdem es dieses Jahr 40 Kilometer entfernt nicht geklappt hat. Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

Gruß aus dem Westen

Thomas
zahni

Offline trabiwup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
  • ... und er fährt doch!
  • Fahrzeug: Robur LD 2002 AFr 6/MZ 17 + STA + SR 50
  • PLZ: 42111
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2012, 19:32:35 »
Jau, den Grüßen aus dem Westen schließe ich mich an, zwar nicht direkt aus dem Rheinland, aber von nebenan aus dem Bergischen.
Frohe Feiertage, guten Rutsch und viel Glück im Kampf gegen unser aller Feind: den Rost.
Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.
Trabant 500, Bj.59; Trabant 600 Camping, Bj.63; Trabant Kübel, Bj.73; Weferlinger LC 9/200, Bj.72; Wartburg 1.3, Bj. 88; STA, Bj.72:
Simson SR 50, Bj.92;

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2012, 19:47:02 »
Auch aus dem Vorharz, die herzlichsten Wünsche zu den Feiertagen, laßt euch reich beschenken.

Selbstbeherrschung ist, wenn ich vor dem Schlafengehen nicht noch mal in die Werkstatt schaue !!!!
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline Feuerwehrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Fahrzeug: LO 2oo2 A LF8-TS8
  • PLZ: 09648
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2012, 20:00:12 »
Hallo ROBUR Freunde!
Ich wünsche Allen ROBUR und anderen Oltimer Freunden ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest und Neues Jahr.
 Tschüß bis 2013 in Hartmannsdorf, Strahwalde oder Markkleeberg    der Feuerwehrmann

Offline FahrerLF

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Fahrzeug: LO 2002A - LF 8 TS8- STA; MZ ETZ 150; S 51 E
  • PLZ: 06347
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2012, 23:33:03 »
ich schließe mich den Wünschen an;
mal schauen ob der LO ne besinnliche Weihnachtszeit genießen kann; er musste heut Mittag seine warme Garage für einen kurzen Einsatz verlassen; zum Nikolaus hat er für beide Türen jeweils komplett neue Schlösser bekommen und nach dem Fest eine ordentliche Wäsche damit er geputzt ins neue Jahr wechseln kann (wenn uns die Leitstelle in Ruhe lässt...)

also Frohes Fest und guten Rutsch euch allen aus dem Mansfelder Land...

Fahrer LF

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #11 am: Dezember 24, 2012, 10:40:33 »
Auch von meiner Seite wünsch ich euch, meine Wegesgenossen, schöne Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. 
mfg Toni Kernchen

Offline sisoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
  • Hey,it´s cool man!
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #12 am: Dezember 24, 2012, 14:57:24 »
Ja auch aus dem Nord- West- lichsten Gebiet des Grafen von Berg (Bergischen) an alle

frohe Weihnachten, eine entspante und streßfreie Zeit und einen tollen Jahresübergang ins 2013!

Viele Grüße

Silke & Sönke
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2012, 20:36:05 von sisoe »
Robur - Einzig nicht Artig

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1020
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #13 am: Dezember 24, 2012, 17:16:18 »
Ja da schließen Wir uns gleich an,
Schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline Neueinsteiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 458
  • Fahrzeug: Reisemobil Robur MZ / Deutz
  • PLZ: 82-200
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #14 am: Dezember 24, 2012, 17:59:22 »
hallo, robur-familie,

auch ich wünsche euch eine besinnliche weihnachtszeit im kreise eurer familie und lieben mitmenschen.

ein ereignisreiches jahr geht zu ende. wir alle haben viel geschafft, uns gegeseitig viel geholfen, viel konstruktive kritik geübt. ich wünsche uns allen, dies bleibt auch im nächsten jahr der fall. ein gesundes, neues jahr für alle hier vertretenen roburianer, - und allzeit ölverschmierte hände, allen begeisterten schraubern.

gruß aus halle/saale

Chrischan

  • Gast
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #15 am: Dezember 25, 2012, 08:17:38 »
@ll - ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familien.

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #16 am: Dezember 31, 2012, 16:41:35 »
 :) Silvester kann kommen
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Chrischan

  • Gast
Re: Weihnachten und Jahreswechsel
« Antwort #17 am: Dezember 31, 2012, 20:43:45 »
Rutsht mal alle gut rein! :D  N8

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...