73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: WINDEN-SCHUTZHAUBE GESUCHT  (Gelesen 2379 mal)

Offline petermann15

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
WINDEN-SCHUTZHAUBE GESUCHT
« am: Mai 26, 2014, 17:03:27 »
ich suche schon lange eine "winden-schutz haube",oder besser gesagt "winden molle",die die winde vor verschmutzung und äußeren umwelteinflüssen schützt
im gegenzug tausche ich diese nagelneue und unbenutzte "umlenkrolle-für seil -nach vorn"
die suche ist zeitlich nicht begrenzt ,und gilt immer

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: WINDEN-SCHUTZHAUBE GESUCHT
« Antwort #1 am: Mai 26, 2014, 18:00:40 »
Die Abdeckung für die original Winde ist an sich nur ein Planenstreifen mit zwei Verschlüssen dran, kann man relativ leicht nachbauen wenn keiner mehr ein hat.

http://www.robur.de/smf/fahrwerk-getriebe-achsen/seilwinde-abdeckung/
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline petermann15

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
Re: WINDEN-SCHUTZHAUBE GESUCHT
« Antwort #2 am: Mai 29, 2014, 09:27:59 »
Zur allgemeinen verständlichkeit: ich suche "nicht"die bauchbinde aus kunstleder,sondern die "hart-plast-schale",die die winde einschließt,wie eine auster! ich habe sowas mal gesehen,daher weiß ich ,das es sowas gibt!aber wo ichs gesehen habe-keine ahnung mehr!(scheiß-alzheimer)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...