65848 Beiträge in 8187 Themen - von 2998 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Immi

collapse

Autor Thema: Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour  (Gelesen 1120 mal)

Offline IFAPeter

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 452
Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
« am: September 05, 2011, 13:52:31 »
Am Wochenende nach knapp 4000 km mit dem W50 wieder gut in heimatlichen Gefilden eingetroffen. Schöne 3-wöchige Tour mit Schwerpunkt Serbien (die Vojvodina, Novi Sad, Djavolja Varos- Teufelsstadt, Eisernes Tor...). Nette, sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Leute. Im Süden leider zu viel Müll. Touristisch wenig erschlossen und daher für alle, die  Natur und Offroad mögen, durchaus eine Reise wert.
Problematisch waren die extremen hohen Temperaturen von 36...38°C, was auch für die Einheimischen Extremwerte darstellten. Die Kühlleistung des W50 war an der Grenze und konnte nur durch separate Zuschaltung des Lüfters gehalten werden.
Mehr gerne im Oktober beim Treffen in Heiligenhaus.

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1247
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re:Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
« Antwort #1 am: September 05, 2011, 14:02:25 »
Hallo Peter,

willkommen zurück. Ich freu mich schon jetzt auf deine Geschichten. So ein oder zwei Bilder könnteste hier ja schon mal zeigen.  ;)

Gruß
Jörg

dr.blech

  • Gast
Re:Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
« Antwort #2 am: September 05, 2011, 22:38:56 »
So ein oder zwei Bilder könnteste hier ja schon mal zeigen.  ;)

Dem stimme ich unbedingt zu! :)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...