73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: 3.Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen 2012 Hoyerswerda vom 22. - 24.06.2012  (Gelesen 3968 mal)

Offline wartidriver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
L.O.B.T. Hoyerswerda - Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen Hoyerswerda -

Das Treffen für alle Freunde historischer Einsatztechnik und Oldtimer von A, wie AWO bis Z, wie Zastava, zu dem wieder alle Blaulicht- und Einsatzfahrzeuge sowie Oldtimer und Ostblockfahrzeuge Herzlich Willkommen sind.

Auch in 2012 werden wir das Begonne fortführen und das 3. Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen vom
22. - 24.06.2012 veranstalten. Wie schon beim 2. Treffen, findet das L.O.B.T. mitten im Herzen von Hoyerswerda auf dem Festplatz am Lausitzbad neben dem Gondelteich statt. In 2012 veranstalten wir eine Sonderausstellung von Stationärmotoren.
Neben der traditionell großen Ausfahrt am Samstag, bieten wir wieder ein tolles Programm für die ganze Familie mit verschiedenen Vorführungen der Einsatztechnik, Mitfahrgelegenheiten und einem Spiel- und Technikbereich für Kinder und Jugendliche.
Am Veranstaltungswochenende findet auf dem Gelände ebenfalls wieder ein großer Trödel- und Teilemarkt statt, der in diesem Jahr in Eigenregie ausgerichtet wird.

Es würde mich freuen in diesem Jahr auch einige LO-Fahrer begrüßen zu können, denn 2011 war leider nur einer vor Ort, der jedoch viele Runden auf dem Gelände drehte  ;)
« Letzte Änderung: Januar 14, 2012, 22:15:56 von Danimilkasahne »

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Hallo Warti,letztes jahr war ich leider kurzfristig durch technischen Defekt verhindert,weis garnicht,wer das letztes Jahr hier bekannt gab. Glaube der Gonzo353 war das. Den seh ich aber in Kürze... ;) ...dann habt ihr auf alle Fälle nen Bus mit vor Ort....3x auf Holz klopf
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Gonzo353

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Fahrzeug: Robur LO 2002A, ARO 240D, Wartburg 353S, Wartburg 353W Tourist, Wartburg 353W de luxe, Trabant P601S Universal
  • PLZ: 01996
Glaube der Gonzo353 war das.

Ja genau das war ich.
Hab ja schon im Wartburgforum geschrieben das die ganzen Senftenberger Chaoten auch mit am Start sind.  ;D Die dann den ganzen Tag mitn LO und 30 Mann auf der Pritsche übern Platz fahren...
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt.

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
wer kommt denn alles von der Nordhälfte? In Finow hieß es ja,die "Polizei" ist hier unten. Wenns Wetter passt und Zeit ist werd ich auf alle Fälle einen Tag hinkommen.  ;) meine Busgarage muß auch fertig werden.... 8)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
so,...in wenigen Tagen ist das Event. Wer ausser dem Gonzo ist vor Ort? Ich bin grad am überlegen. Auf alle Fälle nur einen Tag. Habe den Maurer da wegen Erweiterung meiner Busgarage....sehr wichtig...ander seits will ich mitn "Kurzen" mir die Feuerwehren ankucken...mein Favorit wär der Sonntag Vormittag....ich könnt vor Nachmittag am Samstag nicht weg und wenn die Ausfahrt ist bin ich noch nicht dort....und alle unterwegs.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Hi sandro,
Wenns wetter ok ist und ich die zwitverschiebung gut verkraftet habe, könnte ich mal die cabriole rausholen und rüber getuckert kommen.
Töff töff töff
Scheggereng deng den deng deng

Grüße aus shanghai!
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
...also bei mir wenn überhaupt nur Sonntag. Dank Finow  ;) im April kommt noch ein Teiletauscher Samstag vorbei und der Maurer für meine Busgarage brauch nen Handlanger....und ein "Feierabendbiermittrinker"....was für ein geiles Wort  8)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Gonzo353

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Fahrzeug: Robur LO 2002A, ARO 240D, Wartburg 353S, Wartburg 353W Tourist, Wartburg 353W de luxe, Trabant P601S Universal
  • PLZ: 01996
Also ich bin ab Freitag abend mitn LO vor Ort...
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Gestern um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[April 28, 2024, 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[April 28, 2024, 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...