73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Film + Erlebnisbericht : mit dem Robur durch Afrika  (Gelesen 1986 mal)

Offline sigilohh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Yellow Bushtaxi
    • Westafrika 2013
  • PLZ: 21107
Film + Erlebnisbericht : mit dem Robur durch Afrika
« am: Juli 11, 2011, 16:12:01 »
Hallo Leute,

ich zeige meinen Freunden aus der Seemannsmission Hamburg meinen wirklich guten Film von meiner Ersttour aus dem Jahr 2000. von Marokko bis in den Senegal.
29.07.11. um 20 Uhr Hamburg Fischmarkt. Große Elbstrasse 132
siehe Flyer.

Diesen Film habe ich privat in der letzten Zeit des öfteren gezeigt, er gefällt mir immer besser.

Robur Fahrer und Interessierte sind herzlich eingeladen. mögl. nicht mit LO oder ähnlichem kommen, in der Umgebung Fischmarkt gibt es eine schwierige Parkmöglichkeit. oder sehr Knöllchenverdächtig.  :mad: :mad:

Coole Location, internationales Puplikum (Seeleute + Friends). für Drinks ist in der Bar gesorgt. und mal schauen, was man alles mit einem LO anstellen kann.....
Yellow Bushtaxi

Offline sigilohh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Yellow Bushtaxi
    • Westafrika 2013
  • PLZ: 21107
Re:Film + Erlebnisbericht : mit dem Robur durch Afrika
« Antwort #1 am: Juli 29, 2011, 15:31:16 »
zur Info : heute Abend 20 Uhr - Film - mit dem LO durch Afrika.
es haben sich schon einige Leute angesagt/angemeldet.
Gruss aus HH
Sigi
Yellow Bushtaxi

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...