73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop  (Gelesen 4667 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« am: September 16, 2007, 17:27:22 »
NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop (ehemaliger Führungsbunker der DDR)

Ist dieser Termin aktuell? Ich bekomme ihn nicht bestätigt. Wir wollten eigentlich dort hin, sind jetzt aber am Überlegen ob es überhaupt lohnt.

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #1 am: September 16, 2007, 18:13:28 »
Hallo Sven,

also ich hab in Finowfurt richtige gedruckte Flyer mitgenommen und wir sind definitiv ab Freitag mit 3 Fahrzeugen dabei!

Marek

Uncle_Sven

  • Gast
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #2 am: September 17, 2007, 10:30:25 »
Hallo Marek,

da freue ich mich aber sehr! Dann sehen wir uns also dort.
Es sollten eigentlich noch die Gransee´er mit ihrer Feuerwehr kommen.
Weiterhin wird der Frank mit seinem Skoda 110 dabei sein und vielleicht auch ein
Teilnehmer mit seinem Jelecz Bus.
Ausserdem sollte ich für Helmar einen Platz frei halten.
Na dann sollte es ein gelungenes Abschlusstreffen werden.

Gruss Uncle_Sven

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #3 am: September 17, 2007, 11:56:52 »
Na und wenn ich mich richtig entsinne wollte doch Toni Kernchen auch dabei sein - oder?

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #4 am: September 17, 2007, 20:33:11 »
HAllo Marek.

JA ich wollte auch dabei sein aber das steht leider auf der Kippe. Wir müssen mit der Feuerwehr Sonnabend Bäume verschneiden und das wird wohl den ganzen Tag dauern. Ich werde aber versuchen am Sonntag vormittag vorbei zu kommen.

Es tat mir schon leid das ich beim Treffen in Mittenwalde nicht kommen konnte und die kostbare zeit in Torgau verbracht habe und dort nichts erlebt habe.

Ich werde mich bemühen zu kommen.
mfg Toni Kernchen

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #5 am: September 18, 2007, 20:35:25 »
Hab heute erfahren, dass auch noch die Berliner VP-Truppen von Samstag bis Sonntag zugegen sein werden.

Marek

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #6 am: September 20, 2007, 10:55:55 »
Hallo Marek, wie genau nehmen die das da mit NVA-Fahrzeugen? Ist das eher wie Finowfurt oder gibts einen \"Desscode\"  ;)
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #7 am: September 21, 2007, 08:31:34 »
@ Helmar,

wegschicken werden sie uns schon nicht!
---> Marek - Zivil-KFZ,
---> Granse `er - Zivil - Feuerwehr,
---> Frank - Skoda 110 Zivil-PKW,
---> Uncle_Sven - Zivil-B21

usw., usw.

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #8 am: September 21, 2007, 11:56:02 »
Ich denke zwar, dass der \"Grünanteil\" doch höher ist als in Finowfurt doch haben die Veranstalter ausdrücklich auch uns als \"Bunte\" eingeladen!

Bis zum Wochenende - oder heute Abend
Marek

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #9 am: September 21, 2007, 14:18:09 »
Jut, dann bin ich ja beruhigt. Muß aber erstmal meinen Motorbootsschein See bestehen, da hab ich Sa die Prüfung, danach werd ich mich dann auf die Socken machen, ...vielleicht.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #10 am: September 24, 2007, 10:09:47 »
Tja Helmar, das war dann wohl nix! Dann fahr mal nach Harnekop und räume die Absperrung weg.
Da ist wohl eine sehr feuchte Entschuldigung fällig (man werde ich besoffen sein).   :D 

Naja, kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Aber lasst Euch eines gesagt sein:
Einen Platz halte ich nicht mehr frei!!!  :-\\

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #11 am: September 24, 2007, 11:16:34 »
Mir tud es auch leid das ich nicht gekommen bin aber Sonnabend war es abend um halb neun als ich mit arbeiten aufgehört habe und Sonntag war es um vier. Ging leider nicht zu verschieben. Ich hoffe das die die dort gewesen sind SPaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind.
mfg Toni Kernchen

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #12 am: September 24, 2007, 11:26:17 »
Sorry Sven,

tut mir echt leid, daß ich dich entäuschen mußte. Ich hab ja bis Mittag meine Prüfung gehabt, und dann haben Sie mir noch einen Umzug reingewirkt, da war ich dann erst 21:00 Uhr zu hause und bin nurnoch eingepennt. Ist echt blöd gelaufen und ich ärgere mich auch ziemlich, daß ich das verpaßt habe. Ich wär gern gekommen. Ich hoffe nur, daß ich die Kerbe nochmal auswetzen kann.

shit happens :(
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop
« Antwort #13 am: September 24, 2007, 12:38:56 »
:D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...