73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Oldtimerschau im Pionierpark - äh - Freizeitzentrum Wuhlheide dieses Wochenende  (Gelesen 2833 mal)

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Hallo Leute,

hat noch jemand Lust seinen ROBUR o.ä. einem überwiegend jungen Publikum im Freizeit- und Erholungszentrum in der Berliner Wuhlheide direkt vor dem Haupteingang zum ehemaligen Pionierpalast zu zeigen? Am Samstag von 13-18 und am Sonntag von 10 - 18 Uhr steigt wie bereits vor zwei Jahren im Rahmen der Erlebniswochen \"Mobilität\" auch ein Oldtimertreffen! Mehr unter www.fez-berlin.de

Helmar? Sven? Wie sieht es aus? Bin am Samstag ab 12 zugegen und bleibe mit ein paar anderen auch über Nacht.

Viele Grüße
Marek

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich werde Sa gegen 12:00Uhr so da eintrudeln. Einfahrt normal über Parkplatz denke ich mal.

Dann bis Sa.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
War echt super!

Gruss an Helmar, Marek usw.

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
klein aber fein, hier mal ein Bildchen
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Sehr schön! Und U-Sven war auch da. Die Brandenburgische/Berliner Klüngelei 8)



Sieht genauso gemütlich aus wie unser letztes Treffen anlässlich des 1. Saaletanzes in Grosswirschleben. Sehr übersichtlich bei uns und A...kalt...
« Letzte Änderung: März 05, 2008, 00:01:10 von Danimilkasahne »
Gruß
Q.

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Wat heißt hier klüngelei.....hättst ja deinen A...äh Robur auch herbewegen können  ;). Jo schön wars, bei eurem Treffen siehts ja wirklich recht leer aus und tanzen seh ich da auch niemanden....Bei uns konnte man sogar mit der Pinoniereisenbahn fahren :) und einige PKW waren ja auch da.

Ps. kommste nach Radebeul is ja gar nicht so weit von dir.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2007, 20:44:25 von Хелмар »
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...