73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt  (Gelesen 5551 mal)

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« am: August 08, 2007, 10:27:00 »
Hallo!

Sehe ich einen von Euch dieses WE in Coswig/Anh.?
Treffen ist vom 10.08. bis 12.08.2007.

Quelle -> Rottelsdorfer Terminkalender

Bin vielleicht am Samstag mal da!
Gruß
Q.

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #1 am: August 09, 2007, 18:57:01 »
Der Termin ist korekt - du kannst schon am Freitag ab 16 Uhr anreisen und die Ausstellung ist dann von 10-17 Uhr - zum Abend geht es dann auf das Betriebsgelände des MC Coswig Fläming - Sektion Oldtimerfreunde. Es werden auf jeden Fall auch andere LO´s da sein.

Schaffe es selbst leider nicht auch wenn ich gerne meinen ganzen Kalender abfahren würde.

Viele Grüße und Viel Spaß in Coswig
Marek
Rottelsdorfer Schlepperfreunde

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #2 am: August 11, 2007, 21:11:49 »
Mahlzeit!

Es folgen ein paar Bilder unserer Reise zum Oldtimertreffen in Coswig!
Schade für die Veranstalter, dass es so ein Sch..wetter war.
Gruß
Q.

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #3 am: August 11, 2007, 21:54:33 »
ist das die Trechwitzer Doka (ex Rügen)?

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #4 am: August 12, 2007, 11:40:18 »
Hallo!

@dms, ich weiss es gar nicht so genau, ich glaub aus DD, Betriebshof, will mich aber nicht festlegen.
« Letzte Änderung: August 12, 2007, 11:43:42 von Quertor »
Gruß
Q.

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #5 am: August 12, 2007, 19:07:50 »
Moin,

gleich zwei B 21? Der Blaue, war das der Helmar? Sind noch Bilder von dem grünen Bus da?

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #6 am: August 13, 2007, 08:46:14 »
Moin!

Nee, glaube nicht das dies der Helmar war.
Vom grünen Bus hab ich leider kein so tolles Bild mehr, auch vom Roten nicht,
der neben dem SIL stand. Dafür schiebe ich zwei Bilder von Bus-Anhängerkupplungen nach.
Gruß
Q.

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #7 am: August 13, 2007, 09:01:33 »
Cool & Danke!!!  ;)

Ob der grüne Bus seine AHK eingetragen hat?
Sieht, für mich, sehr abenteuerlich aus. Reserveradhalterung ist auch geändert.
Naja,  wenn`s schön macht.  :D

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #8 am: August 13, 2007, 09:13:51 »
Nee ich wars nicht  ;D, aber hätte ich am Freitag nicht so viel getrunken, wär ich bestimmt noch gekommen. Hatte es mir zumindest vorgenommen. Die Anhängerkupplung von dem grünen ist auch nicht so mein Ding, halten wird es sicherlich, aber sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. So eine ähnliche Konstruktion hab ich von meinem Bus damals abgebaut, als ich ihn gekauft hab. Svenni was macht das Bustreffen? Dieses Wochenende ist Übrigens OBOA- Festival im Fort Gorgast, umsonst und draußen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #9 am: August 13, 2007, 09:29:15 »
Moin Helmar,

mit dem Bustreffen ist gar nicht einfach! Du kannst hier in Deutschland eine Demo mit 10.000 Leuten anmelden, mit Polizeischutz, aber kein Oldtimer-Treffen organisieren.
Sooo viele Bestimmungen und Genehmigungen!!! 
(Feuerwehr, Sanitäter, Toiletten, Sicherheitsleute und und und...)
1000 kleine sicherheitsrelevante Bestimmungen (natürlich hausgemacht in Dt.)
Und alle wollen sie Geld haben! :P

Hatte alternativ vorgeschlagen, dass wir uns in Harnekop treffen. Wie wärs? Da steht der Termin fest.
Ich habe auch einen guten Draht zu dem Inhaber des Armee - Museums.

Vielleicht klappt es ja!  ;)

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #10 am: August 13, 2007, 09:36:12 »
OBOA - ist immer Hammergeil! Wir fahren aber nach Ruhlsdorf / Zerpenschleuse zu Sennholz seiner Party.
Wir wünschen Dir viel Spass in Gorgast b. Küstrin, oder?
Naja egal, wir sehen uns irgendwann in dieser Galaxie.  ;D

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #11 am: August 13, 2007, 09:40:36 »
Sennholz  ??? muß man den kennen? Ja das ist da Richtung Küstrin, ich war selbst noch nicht da, aber wir wolltens uns dieses Jahr mal antun. Harnekorp guck ich mal, ob ich da kann, wenn ja bin ich natürlich dabei.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Oldtimertreffen zum Laurentius-Markt
« Antwort #12 am: August 13, 2007, 10:03:07 »
Sennholz ist ein wichtiger Mann! Gummiteile, Zierleisten usw. (viel vom Robur) Von dem habe ich meine Schrauben für die Radkappen. Er war wohl auch dabei, als die Roburwerke in Zittau ausgeräumt wurden.

Naja, nicht Überlebenswichtig aber gut ihn zu kennen!  8)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...