73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Wintertreffen 2015  (Gelesen 3873 mal)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Wintertreffen 2015
« am: Oktober 07, 2014, 20:35:36 »
 Terminbestätigung von unserem Verein hier  ist erfolgt... das Wochenende vom 6. bis 8. Februar 2015 ist für das Wintertreffen reserviert. Genauere Angaben folgen.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2014, 20:54:54 »
Wie sich in diesem Jahr zeigte, kam die Paarung mit den Geländewagen zum Treffen gut an, genau wie auch andere IFA-Fahrzeuge gern gesehen sind. In der Planung ist auch, ca. 120 Eisbeine in der Gulaschkanone in heißem Wasser baden zu lassen...  8)  Zu den Eisbeinen erstelle ich eine gesonderte Umfrage für eventuelle Vorbestellungen im Januar.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2014, 20:57:47 von reini71 »
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

christoph

  • Gast
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2014, 10:05:25 »
lieber Reini...
Bitte stelle doch das ganze so ein das auch ersichtlich ist Wo das ganze stattfindet.
Ich habe zwar keine Schwierigkeiten bei 2014 nachzuschauen aber es ist ....unübersichtlich.... und wirkt daher wie ein Insidertreffen
das schreckt ein wenig ab.
Auch ein paar Angaben über Unkosten , mögliche Aktionen ect. wären hilfreich. Läuft das ganze als eigenes Treffen ab oder fahren an diesen Tagen noch andere dort rum, kann man im Gelände fahren oder nicht?
Und was besonders gut wäre...ein paar Bilder und Berichte des letzten Jahres.

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2014, 17:13:40 »
Genauere Angaben folgen wie schon oben geschrieben. ich eröffne dazu demnächst seperat einen Thread mit Anfahrskizze und aktuellen evtl anfallenden Kosten und Teilnehmerliste. Bilder aus den vergangenen Jahren sind zu hauf zu finden. Nur habe ich einfach nicht die Zeit, hier alles zum mittlerweile 4. Wintertreffen nocheinmal aus den vorjährigen Beiträgen hervorzuzaubern. Ein bischen in alten Beiträgen stöbern machen wir doch alle gern, oder nicht?
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2014, 17:25:34 von reini71 »
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

christoph

  • Gast
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2014, 19:43:09 »
ich verlinke dann mal ein paar alte Infos sind hierund da zu finden.

leider wenige Bilder....aber es langt für einen Überblick.
gruß ch.

Offline roburlo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • ROBUR Freunde meldet euch gern Ausfahrten
  • Fahrzeug: ROBUR LO 1801 A und LD 3001 A
  • PLZ: 99887
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2014, 22:01:03 »
Hey hallo wenn es in der Nähe von Thüringen  Robur Treffen gibt bitte meldet euch bei mir gern auch per app 01739027337 oder mal ne schöne lange Sommerausfahrt,bei der REFZ gibt es ab nächstes Jahr auch Verkaufswochen da der Ersatzteilverkauf ja leider seit einer Woche eingestellt wurde.

gruß Ronny

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #6 am: Dezember 17, 2014, 23:14:04 »
so, die Planungen sind soweit abgeschlossen. Da die Zusammenlegung des Robur-Wintertreffens  mit anderen Ifa-Fahrzeugen und Geländewagen im letzten Winter gut abgelaufen war, wird es die Wiederholung auch wie angekündigt im nächsten Jahr geben. Termin 6.-8. Februar 2015 steht fest. Ich habe noch 2 Tage viel zu arbeiten und werde Samstag oder Sonntag hier eine Umfrage zu Teilnehmern und Besuchern starten. Die Umfrage wird bis zum 31. Januar laufen. genauere Infos zum Ablauf, Preise und Aktivitäten sind dann dort zu finden. Sollten F r a g e n dazu auftreten...bitte hier weiter schreiben oder mich persönlich anschreiben.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2014, 23:46:32 »
 :) dann bin ich ja mal auf die Teilnehmer gespannt.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Wintertreffen 2015
« Antwort #8 am: Januar 24, 2015, 13:04:03 »
...nächste Woche ist Anmeldeschluß für die Eisbeine... 8)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Heute um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...