73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Innenleuchten Funkkoffer  (Gelesen 2370 mal)

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Innenleuchten Funkkoffer
« am: März 03, 2012, 13:22:40 »
Hallo Forumfreunde.
ich habe mir vor einiger Zeit auch einen LO zugelegt. Da ich jetzt bei dem etwas besseren Wetter mich an den Innenausbau mache und die Lampen und Schalter und Steckdosen aus dem Funkkoffer nicht mehr gebrauchen kann, ich es aber schade finden würde wenn sie bei mir sinnlos im Keller rumliegen, möchte sie sich jemand von euch ausbauen und kann sie gebrauchen?
Auszubauen wäre in Berlin 12459.
Ihr wisst doch welche Lampen ich meine? Diese etwas grösseren runden, 2x in Weiss und 1 mal in Blau.
Ich habe versucht ein Photo hochzuladen aber man sagt mir immer geht nicht Datei zu Gross.  :-[

Gruss von mir an euch alle und Allzeit gute Fahrt und immer mindestens 5 Liter Sprit im Tank!  ;)

Wolf123tdt

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #1 am: März 03, 2012, 14:53:20 »
Ist das der, der mal an der Wuhlheide stand?

Grüße aus Berlin.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #2 am: März 03, 2012, 14:55:41 »
ja das ist er. er steht aber immernoch da!  :)
gruss

dr.blech

  • Gast
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #3 am: März 03, 2012, 14:58:13 »
Da sieht man´s mal wieder...Die Welt ist ein Dorf :D

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #4 am: März 03, 2012, 14:58:48 »
wie recht du hast!  ;D

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #5 am: März 03, 2012, 15:01:30 »
ja das ist er. er steht aber immernoch da!  :)
gruss
-> sicher?  ;)

Naja Kunststück, wenn man gleich um die Ecke wohnt. Hab mich richtig gefreut, als ich den da stehen sah. Esrtmal glückwunsch zum Kauf. Was haste denn mit dem Aufbau vor?
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #6 am: März 03, 2012, 15:04:02 »
na habe jetzt wo das wetter schöner wurde die 70er jahre inneneinrichtung rausgenommen. sah nich wirklich schön aus. und jetzt möchte ich noch die innenverkleidung entfernen - dann mit armaflex anständig dämmen und neuen innenausbau vornehmen.
soweit ist erst einmal der plan.

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
Re:Innenleuchten Funkkoffer
« Antwort #7 am: März 03, 2012, 15:05:29 »
ja und er steht noch da!!!! war grad aus dem fenster schauen!  :D

danke für die glückwünsche!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...