73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: MAN Dieselmotor mit Getriebe passend für LO 2002 A  (Gelesen 2502 mal)

Offline Entenrudi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Fahrzeug: LO 2002 A mit MAN D 0224 Diesel/ WOMO
  • PLZ: 39638
MAN Dieselmotor mit Getriebe passend für LO 2002 A
« am: Juli 06, 2011, 21:33:49 »
Verkaufe MAN Dieselmotor Typ D0224 ( 90 PS Laufleistung laut Vorbesitzer ca. 200.000 km und bei mir ca. 5000 km) mit Getriebe, war in meinem Lo 2002 A verbaut.
Der Motor ist mit Kupplung aber ohne Anlasser und ohne Kompressor da der Kompressor im Lo nicht benötigt wurde hab ich diesen kompl. mit Traverse abgebaut. Der Motor hat im letzten Jahr zwei neue Kopfdichtungen und das Jahr davor 4 neue Einspritzdüseneinsätze bekommen. Die Kopfdichtungen sind auf Grund von Ölverlust gewechselt worden. Der Motor ist i.O und soweit einbaufertig und läuft, ein paar nicht mehr benötigte Traversen passend für Lo gibt es für diesen Motor  bei Bedarf dazu. Das Getriebe biete ich zu diesen Motor als kompl. Paket mit an. Es funktioniert und schaltet sauber durch, sollte aber abgedichtet werden da der Getriebeausgang ölt sowie eine Verschraubung im unteren Bereich wo ein O- Ring defekt ist. Auf Grund der vielen Nachfragen, Motor und Getriebe sind noch da, meine Preisvorstellung sind nicht übertrieben und liegen bei  950,00 € bei Selbstabholung. Unter diesem Preis geht leider nichts, da die Düseneinsätze und die beiden Dichtungssätze schon fast die Hälfte des Preises ausmachen.


Gruß Entenrudi
« Letzte Änderung: September 14, 2011, 19:44:00 von Entenrudi »

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Re:MAN Dieselmotor mit Getriebe passend für LO 2002 A
« Antwort #1 am: Juli 07, 2011, 22:13:02 »
kannst du mir mal bitte ein paar bilder schicken u was de dir so vorgestellt hast? bitte als private mitteilung..

danke...

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re:MAN Dieselmotor mit Getriebe passend für LO 2002 A
« Antwort #2 am: Juli 08, 2011, 13:47:00 »
@CHristel .. das geht nur via Mail....

Offline ThomasDW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re:MAN Dieselmotor mit Getriebe passend für LO 2002 A
« Antwort #3 am: Juli 15, 2011, 09:45:37 »
Hallo Entenrudi,

steht der Motor mit Getriebe noch zur Verfügung ? und wenn ja was soll das ganze dann Kosten?

Gruß ThomasDW

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...