73368 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: standheizung abzugeben  (Gelesen 1454 mal)

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
standheizung abzugeben
« am: August 04, 2012, 13:37:18 »
hab hier aus ein lak2 eine standheizung 256.01 abzugeben,das teil ist noch gut in schuß ist so gut wie nie gelaufen.heizung kann mit diesel oder benzin betrieben werden.glaub die heizung hat 11kw,wollt die eigendlich im robur verbauen leider wegen der größe unmöglich und bei 11kw fählt mir ja der lack von der kabiene.heizung ist komplet mit kanisterhalterung filter und noch solch komisches teil wo leitungen angeschloßen sind, kanister mit anschluß geb ich mit zu,bedienteil ist auch mit bei wobei das aber im lak verbaut wahr und ich leider die kabel durchtrennen mußte.durch die lange standzeit schließe ich nicht aus das auch dichtungen gewechselt werden müßen. also bei interesse einfach melden
mfg
ps:läuft mit 24V
« Letzte Änderung: August 04, 2012, 13:40:04 von gummizelle_eV. »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:34:34]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 13:14:13]


Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Gestern um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Gestern um 09:19:28]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...