73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Verkaufe Küche  (Gelesen 1604 mal)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Verkaufe Küche
« am: Juni 15, 2011, 13:10:20 »
Aufgrund einer anderen Planung meines Innenausbaus verkaufe ich eine nahezu ungenutzte "Single"-Küche. Breite 1m, Höhe 80cm, Tiefe 60cm. Habe sie letztes Jahr von nem Bekannten (noch eingepackt)aus ner Datsche geholt. Ausstattung: 2 Herdplatten, Kühlschrank mit 2**-Eisfach. Habe Herd nur zur Funktionsprobe angeschalten und Kühlschrank lief 6h. Der Unterbauschrank ist weiß ohne Rückwand. Wasseramatur: eine Einhandmischbatterie. Spüle ist komplett mit den montierten Herdplatten in Edelstahlblech gehalten. Mein Preis war letztes Jahr 130 €,die ich gern auch wieder haben würde.  Sollte jemand Interresse haben,ich such auch noch nen Satz Bremsbacken fürn Bus oder ähnliches....also melden und ich schicke Bilder zu per mail. Eine Selbstabholung wäre angebracht.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...