73372 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: zwei Türen Fahrerhaus  (Gelesen 4335 mal)

Offline roburdriver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
zwei Türen Fahrerhaus
« am: Mai 16, 2011, 21:01:48 »
Hab noch zwei Türen rumliegen. Zustand: noch verwendbar, untenrum rostig aber keine Löcher. Abzuholen in PLZ 09306 oder wahlweise Leipzig.

Preis: 10Euro

0177 9300734




Offline pati00001

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 358
Re:zwei Türen Fahrerhaus
« Antwort #1 am: Mai 16, 2011, 21:49:07 »
Ich hätt Interesse.

Ich hab nur rostig mit Löcher.

Aber ne Frage hab ich noch.
Sind die Türen alle (außer Selbstmörder) "kompatibel", sprich, passen die so einfach in meinen?


vielen Dank im Vorraus
Patrick

Offline roburdriver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
Re:zwei Türen Fahrerhaus
« Antwort #2 am: Mai 16, 2011, 22:41:40 »
Türen sollten passen, stammen von einem LO3000

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re:zwei Türen Fahrerhaus
« Antwort #3 am: Mai 16, 2011, 22:42:47 »
Sie passen schon - nur muss man sie ggf. an den Außenkanten anpassen und die Scharniere nachstellen - also Einbautest vor der Lackierung! War damals mein Fehler beim MZ - jetzt schleift sie leicht im Rahmen ... :-[
Gibt übrigens noch Unterschiede bezüglich der Löcher / Gewindeaufnahmen für die Spiegelhalterung - je nach Baujahr.

Gruß
Marek

Offline pati00001

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 358
Re:zwei Türen Fahrerhaus
« Antwort #4 am: Mai 19, 2011, 22:40:08 »
Ok, danke.

Also Spiegel hab ich die kleinen normalen mit einem Fuß direkt über dem "runden Querstreifen".
Wie stark hat sich denn der Rost ausgebreitet? Gibt´s evtl. noch bessere Bilder?
Bei meinen ist gar nicht so viel davon, aber gerade die hinteren Bleche (naja, ich glaub vorne auch) haben unten lauter kleine Löcher, da würd ich dann schon gern welche ohne nehmen und zur Not ein bischen anpassen.

Wann bist du denn so in/bei Leipzig? Über die Woche zum Arbeiten oder eher am Wochenende?
Muss mir da wegen nem geräumigen Fahrzeug gedanken machen.

So, danke schonmal

Patrick

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...