73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Biete schweren Herzens meinen Ello zum Verkauf  (Gelesen 2294 mal)

Offline magic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Biete schweren Herzens meinen Ello zum Verkauf
« am: September 04, 2012, 21:38:34 »
[/font]Hallo zusammen,
muß mich leider schweren Herzens nach nur einem Jahr von meinem Robur trennen.
Mein Stellplatz ist weg und ich werde mich auf mein anderes Projekt, Farmall D-212 konzentrieren.
Er ist Baujahr 1982 hat ca 4000km gelaufen und stand bis vor kurzem immer trocken in einer Halle. Keine Papiere vorhanden. Habe in zum Holz holen genutzt.
Gibt noch jede Menge Teile dazu.
Steht in der Nähe von 53797 Lohmar (zwischen Köln und Bonn). 
W
weitere Infos per PN
http://
Gruss
Stephan
« Letzte Änderung: September 05, 2012, 10:40:30 von magic »

Offline Zahni

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 342
Re: Biete schweren Herzens meinen Ello zum Verkauf
« Antwort #1 am: September 04, 2012, 22:59:37 »
HalloUnterstützung Dich zum bleiben bringen kann. Vielleicht bekomme ich demnächst eine große Halle.
Gruß aus dem Westen
zahni

Offline magic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Biete schweren Herzens meinen Ello zum Verkauf
« Antwort #2 am: September 05, 2012, 16:57:02 »
Hätte Ihn gerne behalten, aber da ich durch meine Behinderung auch Handwerklich eingeschrängt bin, ist es auf Dauer zu teuer auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Eigentlich sollte er eine Vollabnahme bekommen, neu lackiert werden und Hydraulikanschlüsse bekommen, damit ich einen Holzspalter und Seilwinde betreiben kann. Die 10T Seilwinde und Hydraulikanlage ist vorhanden und kann wenn gewünscht mit erworben werden.
Es sind auch noch diverse Ersatzteile vorhanden.

Zündung wurde bereits überarbeitet, startet kalt und warm ohne Probleme.



 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...