73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden  (Gelesen 2826 mal)

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden
« am: Dezember 08, 2008, 18:43:56 »
Hallo Freunde.

Über hundert Ecken und 6 Freunde habe ich einen Lo angeboten bekommen. Er steht in Falkenberg in der Nähe von Dresden. ich habe nur dieses Foto und keine weiteren Daten. Werde aber noch die Mailadresse vom BEsitzer in den nächsten Tagen besorgen. Der Lo soll schon seit der Wende in der Halle stehen und ist aufgebockt. Kosten soll er wohl auch nicht viel, da der Platz benötigt wird. Für mich ist es zuweit weg und lohnt sich daher nicht den Lo zu holen
mfg Toni Kernchen

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2008, 06:19:03 »
Schön alt, immer schade drum. Aber den kannst wohl nur noch wegfegen, oder?
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2008, 17:00:50 »
Ich habe leider auch nur das Bild. Aufbau ist es sicher nicht mehr wehr aber für Ersatzteile geht er noch zu benutzen. Hängt ja vom Preis ab wenn der so zwischen 50 und 200 Euro liegt geht das ja noch. Ich denke das ich die MAiladresse zum Wochenende bekomme.
mfg Toni Kernchen

Offline Berlino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • "halt mir den Ello in Ehrern! "
Re: etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2008, 12:59:39 »
hast recht! wenn der preis stimmt mags gehen. Hast du die Mailadresse schon bekommen? würde mich intr. suche
noch Räder und Kabine.  Gruss berlino
"oo"

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: etwas mitgenommenen Lo in Frankenberg b.Dresden
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2008, 21:08:51 »
Die Mailadresse lautet: MichaelKalt (ät) t-online.de
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...