73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: k30 abzugeben  (Gelesen 3890 mal)

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
k30 abzugeben
« am: Mai 15, 2012, 18:39:58 »
tach leute hab heut mit jemanden gesprochen der hat noch nen k30 rumzustehen.ist wohl kommplett,taugt aber nur als ersatzteilspender oder für ein neuaufbau.preis währe etwas mehr als der aktuelle schrottpreis+meine provision :D :D wahr nur nen scherz!! wenn jemand interesse hat bitte melden,dann fahr ich hin und mach ein paar fotos!!!!!????? standort, geb erst mal nur die plz 15848
ps:find leider das tehma komplette fahrzeuge nicht, kann ja gern geändert werden,danke

Offline Garant_K30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
  • Garant K30,Robur LO 2501 Fr3 M/K
Re:k30 abzugeben
« Antwort #1 am: Mai 15, 2012, 18:45:48 »
hallo!

würde mir gern mal nen paar fotos dazu ansehen!

meld dich einfach gruß enrico

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:k30 abzugeben
« Antwort #2 am: Mai 15, 2012, 18:52:32 »
fahr noch diese woche hin und mach nen paar fotos,momentan bin ich noch krank geschrieben aber wenn wieder gut dan fahr ich gleich los ;)

Offline Garant_K30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
  • Garant K30,Robur LO 2501 Fr3 M/K
Re:k30 abzugeben
« Antwort #3 am: Mai 15, 2012, 18:59:11 »
supi danke im vorraus

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:k30 abzugeben
« Antwort #4 am: Mai 16, 2012, 14:57:18 »
also wie versprochen kommen jetzt die bilder,aber viel wert ist er wirklich nicht mehr hatte mir eigendlich mehr erhoft.alles holz ist vergammelt von der pritsche kanste nur noch die beschläge nehmen motor kuckt nen kolben raus,drinnen sieht es auch nicht viel besser aus getriebe wellen achsen sind noch drunter aber kein allrad.konnte leider nicht mehr fotos machen,weil eine seite kommplett mit sträuchern verwachsen kein durchkommen.rahmen ist eigendlich noch ok,räder fehlen auch.also wer den aufbauen will der brauch eine menge liebe,zeit und ne menge geld.dachte eigendlich er steht trocken hat er wohl auch mal wo die scheune vor 30jahren noch nen dach hatte,seh ihn heut auch das erste mal.

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re:k30 abzugeben
« Antwort #5 am: Mai 16, 2012, 15:19:52 »
der steht doch unterm Dach??
Unterm Blätterdach :( :(
die Blinker sind noch gut!

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:k30 abzugeben
« Antwort #6 am: Mai 16, 2012, 15:22:20 »
eigendlich schade,das er so verkommt das hat er nicht verdient :'( :'( hab leider nicht das geld und die zeit ihn zu retten!!!!!!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re:k30 abzugeben
« Antwort #7 am: Mai 16, 2012, 15:34:46 »
 ;) altes Kennzeichen aus Frankfurt - Oder 8)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...