73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: Möchte einen LO 3000, So-Kfz., mit MagirusDeutz Dieselmotor verkaufen.  (Gelesen 7528 mal)

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Er hat ne wunderschöne Wohnmobilausstattung vom Vorbesitzer. Inklusive Dieselzusatzheizung, Trumagas heizung, Kühlschrank, Spüle, Bett, Tisch und Schränke, Solarzelle, Dachgepäckträger, Reserverad am Heck,  Mittelhochdach, AHK. Das beste der MagirusDeutz-Motor. Absolut zuverlässig und erst wenige Kilometer runter. Alles ist in den Papieren eingetragen. Desweiteren viele, viele Ersatzteile. Derzeit abgemeldet. Bei ernsthaften Kaufwunsch gibt es neuen TÜV/AU dazu. Außer ein wenig Oberflächenrost an wenigen Karosserieteilen, kein Rost am Fahrzeug. Habe ihn die letzten Jahre als Gästewohnung genutzt und dafür immer an die schönsten Orte auf dem Grundstück gefahren, ansonsten bin ich mit ihm immer regelmäßig zum See gefahren, damit er nicht nur rumsteht. Wollte ihn eigentlich nie verkaufen, bin aber beim Hausbau und das Geld wird knapp. Wird gegen Gebot verkauft. Alle Unterlagen vorhanden, auch alte Rechnungen. EZ ist Oktober 90. Bilder, weitere Infos oder Besichtungstermine auf Anfrage. Hoffe, es findet sich ein Liebhaber, der ihn weiter in diesem guten Schuss hält.

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2527
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Möchte einen LO 3000, So-Kfz., mit MagirusDeutz Dieselmotor verkaufen.
« Antwort #1 am: Februar 26, 2010, 16:24:52 »
hm, vielleicht wären genauere Infos zum Typ/ Ausführung wichtig für Interessenten, zumal LO 3000, oder eben mal ein Bild, dass beantwortet vieles
immer schön voll

Offline Molotow

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Möchte einen LO 3000, So-Kfz., mit MagirusDeutz Dieselmotor verkaufen.
« Antwort #2 am: Februar 28, 2010, 11:00:05 »
Hallo,
ja ein Bild wäre super. Ist das ein Allrader? Was sind denn die ungefähren oder mindesten Preisvorstellungen?
Gruss Mario

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Möchte einen LO 3000, So-Kfz., mit MagirusDeutz Dieselmotor verkaufen.
« Antwort #3 am: Februar 28, 2010, 17:59:48 »
Hallo nochmal,

ja, ihr habt selbstverständlich recht mit dem Wunsch nach einem Bild. Dieses soll auch schnell folgen, möchte ihn vorher allerdings noch einmal putzen, damit er sich nicht schämen muß, zwischen den vielen schönen Roburs hier.

Also bis die Tage....

Offline Molotow

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Hallo,

ist es denn nun ein Allrader? Und wie sind denn nun die ungefähren oder mindestens Preisvorstellungen?

Gruss Mario

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hi Mario,

nein, tut mir leid. Es ist KEIN Allrader. Ganz im Gegenteil. Er hat ne schnelle Hinterachse drin, sodaß man ziemlich schnell mit ihm unterwegs ist, wenn man will.

Sorry & Gruß

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
So nun endlich die Bilder.
Der Vorbesitzer hat Buch über seine Investitionen in dieses Fahrzeug geführt. Er hat stolze 37.000,00 DM in den Lo gesteckt. Darin enthalten die Umbaukosten zum Wohnmobil, der Motorumbau, neues Getriebe und eine schnelle, neue Hinterachse, Bremsen, Reifen, sämtliche Lagerungen und Federung und regelmäßige Wartungen.
Es gibt noch 4 komplette Bremspackete (komplette Trägerplatte mit allem dran) dazu. Das sind schon die verbesserten Bremsen, die nicht mehr klemmen.
Preisvorstellungen habe ich keine. Bietet einfach, was Euch das Auto wert ist.

Gruß

christoph

  • Gast
:o ;D ohh der ist schööön....Ralph????da wäre vieeeel Platz für die Sippe. :P

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Schön schön,da könnte man bestimmt schön aufm Dach sitzen Fußball gucken und ne Bier trinken ;D

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
wo steht er denn eigentlich?
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Ingo,

er steht ca. 25km nördlich von Berlin.

Achso und für alle Interessenten: Ich erwarte keine fünfstelligen Gebote. Also nur Mut und anbieten, was Ihr denkt. Ich werde mich nicht beleidigt geben, wenn mir einer € 500,00 bietet. Allerdings würde es dann nur eine freundliche Absage und nicht den Robur geben....

Tschö

Offline Felix.Haase

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
hallo
ist das Fahrzeug noch zu haben
hast du ne nummer unter der man dich mal erreichen kann

Offline c15kicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Felix,
ja, der Robur ist noch zu haben. Sowie sich daran etwas ändert, werde ich es hier im Forum mitteilen.
Meine Telefonnummer: 0172/3260072

Gruß Sven

06.05.2011

Aufgrund neuer Anfragen:  Ja, der Bus steht weiterhin zum Verkauf.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2011, 11:03:11 von c15kicker »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 26, 2024, 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...