73375 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Robur Bus  (Gelesen 6374 mal)

Offline Rob67

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
Robur Bus
« am: November 14, 2008, 16:29:28 »
Hallo, biete hier meinen Robur Bus Bj.1987 an, der 100% original-unverbastelt und komplett ist!
Letzter Fahrzeughalter zu DDR Zeiten, war eine Kirchengemeinde!
Besonderheit: der Bus verfügt über eine Heckklappe für zB.Gepäck usw.!
Optisch hat der Bus 2 kleine Roststellen - 1ne am hinteren Radlauf und 1ne am Heckabschlussblech!
Wenn ich die Zeit hätte,würde ich die Roststellen beseitigen und dem Bus eine neue weiße Lackierung gönnen
Habe mich zum Verkauf entschlossen,da ich beruflich sehr eingespannt bin und einfach auf längere Zeit
keine Möglichkeit habe den Bus Instand zu halten! :\'(
Fotos kann ich erst nächste Woche senden, dach am WE nicht zu Hause bin.
Standort von dem Bus ist Bochum!
MfG,Rob67

Offline crassus

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: Robur Bus
« Antwort #1 am: November 20, 2009, 20:52:00 »
Hallo!
Vielleicht ist die Anfrage auf Grund der Zeit überflüssig, aber egal.Steht der Bus noch zum Verkauf und könnten sie mir alle verfügbaren Fotos und Infos, insbesondere zum Anmelden erforderliche Unterlagen bekanntgeben,ob sie all diese besitzen.
Mfg Crassus

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 09:52:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...